Schwärende wunden

Hi habe mir meinem dk angefangen unheilig zu spielen habe dann schnell bemerkt das mann dies misst hat gegener zu dot en wäre ja kein thema wäre es möglich die wunden an mehrere gegner gleichzeitig drauf zu machen mit einer Fähigkeit oder so oder muss wirklich alle gegner einzelt anwählen (taben) weil bis ich diesen misst drauf hab sind die gegener ( mobs) schon tot und hab kaum schaden gemacht

Du kannst in der ersten Talentreihe „Infizierte Klauen“ wählen, dann kann dein Ghul mit seinen Autoattacks auch Wunden verursachen. Wenn er dann noch durch „Dunkle Transformation“ verstärkt ist, kann er durch seine Cleave-Angriffe diese auch auf mehrere Gegner gleichzeitig verteilen. Ansonsten kannst du noch für einen ähnlichen Effekt mit dem „Reanimerter Schlurfer“-Legendary spielen und in der sechsten Talentreihe mit „Pestilenz“ wählen, wodurch „Tod und Verfall“ Gegnern darin auch Wunden verpassen kann.

Grüße :slight_smile:

2 Likes

Alternativ einfach auf Frost oder Blut umskillen.
Aber was ist eigentlich die Frage in dem Beitrag?

1 Like

Nicht vorhanden weil jemand die Vorschlagsfunktion mit dem Forum verwechselt hat :thinking: :woman_shrugging:
Oder wenn es ne Frage zum Spielstil sein sollte dann das DK Forum nicht gefunden wurde :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

deshalb bevorzuge ich wohl Frost :wink: :thinking:

PS:
demTEeinenStapelSatzzeichenrüberreich

2 Likes

Mangi hat schon gute Tipps gegeben. Um mit Wunden AoE SChaden zu machen müssen die Mobs entweder lange leben oder man spielt die richtigen Talente dafür.

Einfachere Lösung ist, einfach Tod und Verfall zu legen und GEißelstöße zu machen - ohne Wunden zu verteilen. DAs ist auch guter AoE SChaden, vor allem wenn die Mobs zu schnell sterben.
Zusätzlich machst du mit Epidemie mehr Schaden. Einfach Seuche verteilen und Runenmacht mit Epidemie abbauen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.