Schwärmerbresche - Fehler mit Ansage

Moin,
Gestern war die Schwärmerbresche eine großzüge Tiefe.
Ich bin da rein mit meinen Pala auf Stufe11 wegen der großen Nemessis-Schliesskassette.
Thema war " Dunkles Portal " und Kohlepfannen zerstören. 4/4 Nemessisgoblingruppen
Also sind Brann und ich durchs Portal gehüpft und haben schön aufgeräumt samt Endboss.
Soweit die normale Kurzfassung mit erwartbaren Ende.
Die Schwierigkeit in der Tiefe sind ja die 4/4 Nemessis-Punkte, die ich visuell als Goldhaufen sehe. Wenn wir uns der Stelle nähern, fallen die Mobs von selber tot um und normalerweise spawnen da die Goblins am Goldhaufen. Normaler Weise. Nun sind wir aber auf der dunklen Seite vom Portal. Wir nähern uns dem Goldhaufen, die regulären Mobs fallen tot um, aber es erscheinen keine Goblins.

• Ich wusste, ich hätte an diesem ersten Goldhaufen abbrechen können, weil die Mision nicht erfolgreich wird.
  • In einer vorherigen Unterwassertiefe hatte ich nur 3/4 Nemessisgruppen gemacht. Dort wurde ich zum Endboss geportet, nur war die 4te Gruppe hinter dem Portpunkt. Wenn der Endboss tot ist, ist die Wertung abgeschlossen. Es half also nichts, zurückzulaufen und die 4te Gruppe noch zu erledigen.

Die Nemessis-Gruppen sind auf der hellen Seite der Bresche. Ich konnte von der dunklen Seite nicht durch das Portal auf die helle Seite zurück, so lange der Endboss lebt.
So stand ich vorm Endboss mit 0/4 Nemessiv-Gruppen. Brann und ich haben den Endboss umgehauen und ohne zu looten sind wir zurückgelaufen. Jetzt wieder im hellen haben wir die 4/4 Nemessis-Gruppen umgehaun. Jedes Mal wenn eine erledigt war, kam die Meldung „Nemessis-Schliesskassette aufgewertet“ 4mal diese Meldung. Wir sind wieder zum Ende um den Loot einzusammeln.
Tja
Es war keine Nemessis-Schliesskassette da
Es gab wie erwartet nur normalen Loot.
Das positive an dieser Tiefe war immerhin der Erolg dafür, dass es meine 500te Tiefe war.
Greetings

Da hilft nur, dieses ingame als Bug zu melden. Hab ich gestern auch gemacht, als ich das bemerkt habe

Jup Bugs sollten ingame gemeldet werden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Diese Tiefe war schon am Samstag verbugt.
Das war die Geschichte mit den Totems, die zerstört werden sollten.

Die Goldhaufen, wo die Freunde vom Lorenboss spawnen, waren da, allerdings spawnten keine Freunde ^^
Ich habs trotzdem zuende gespielt, für die weekly quest.

Nachdem der Endboss lag, spawnten dann auch die Freunde, sehr ärgerlich das Ganze.
Ich hab einen Bugreport geschrieben und hoffe auf Besserung.