Hallo,
in der Schwärmerbresche sind seit geraumer Zeit (Wochen) die Nemesis Gruppe Explosiv verbuggt, Sie verschwinden im Boden und können nicht angegriffen werden. Aber sie verursachen weiterhin Schaden und man nichts anderes machen als die Tiefe resetten und hoffen das diese Gruppe nicht vorhanden ist oder sie umgehen. Warum wird sowas nicht gefixt? Das mal ein Bug auftritt…OK. Aber seit Wochen ist das so und es tut sich nichts. Es wird immer schlimmer mit den Fehlern und es wird einfach nichts gemacht. Neuer Content gut und schön , aber man sollte auch was für dem vorhandenen Content machen und ihn wenigstens von solchen elementaren Fehlern befreien.
Grüße
Erstelle ingame einen Bugreport. Hier wird Dir keine helfen können.
Dass die Schwärmerbresche, gerade bei der Story mit der Schattenwelt, verbuggt ist, ist aber nichts Neues. Da wurde sogar schon was gefixt, aber perfekt funktioniert es immer noch nicht.
Hilft so viel wie der post hier!
Nur wenn man seinem Frust hier Luft macht hält man wieder ein wenig länger durch.
1 Like
Kann ich so nicht bestätigen. Anfang der Season hab ich einen Bugreport geschrieben, weil ich mitm Monk die Netzverbreiter nicht down bekommen hab, ne Woche später war es gefixt. Genauso hab ich für die Schwärmerbresche schonmal nen Bugreport verfasst, was dann auch ne Woche später gefixt war.
Also nein, Bugreports ingame werden NICHT ignoriert.