Schwört Furorion oder Sabellian die Treue

Hallöchen,
muss ich mit meinen Twinks jedes mal die Story bis zur Festung machen um mich zwischen Furorion oder Sabellian entscheiden zu können? Oder gibt es eine Möglichkeit bis dahin Skippen zu können? Bin es leid mit jedem Char die Story bis dahin spielen zu müssen.

Danke und Gruß.

Also ich hab’s mit meinem Alt skippen können. Im Schloss müsste die Auswahl zu treffen sein.

1 Like

In welchem Schloss? Sry für die doofe frage aber nachdem 6ten mal wirds langweilig :grin:

Ach da wo beide vor dem Thron stehen und du doch Entscheiden sollst wem du die Treue schwörst.

Ist man dann nicht schon durch mit der Story? Geht doch dann nur noch um die Reise zum Rubinbecken oder?

Also ich bin mit meinem Hexer auf 70 (im Abenteuermodus) direkt zum Thron geflogen, hab da mit einem NPC geredet. Sie hat mir die Wahl gelassen Entweder ich spiel die Story oder ich skip.

Ok. Dann muss ich mir das nochmal ansehen

Das musst aber ganz neu sein . Das hat mit mein 2 char nicht geklappt .

Das war noch in der ersten Woche nach Release.

Wie gesagt das konnte ich nicht mit mein 2ten char mit den ich durch ziehen wollte .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.