Die Frage ist das von Blizzard ernst gemeint das nur Spieler in diesem Mount mitgenommen werden können die zusammen die Quest gemacht haben?
Das ist doch dann so sinnfrei wie ein Kropf.
Blizzard ändert das bitte ihr baut in lezter Zeit mehr Mist als was gut ist.
Im Forum liest leider kein Entwickler, wenn du Verbesserungsvorschläge hast, nutze die Funktion im Spiel.
Soweit ich weiß, kann man derzeit mit anderen seinen Chars, die das Mount nicht selbst geholt haben, das Mount nutzen und auch andere Spieler mitnehmen, solange es Chars sind, die selber das Mount nicht geholt haben (also entweder gar nicht haben oder es mit einem anderen Char geholt haben). Das ist aber wohl nicht beabsichtigt, dass man es so nutzen kann.
Allerdings muss man schon sagen, dass dieses Mount sehr übermächtig wäre, wenn man jederzeit damit zu 5. mit dem Geschwindigkeitsvorteil durch die Gegend reisen könnte. Daher sehe ich die Einschränkung durchaus als sinnvoll an der Balance wegen.
Freu Dich!
Ich kann niemanden mit nehmen. Scheinbar doch nur ein normales Mount…
Ich war jedoch in einem Schwarm drin, er hatte einen 3’er stack.
Mich wundert eh nichts mehr… seit BfA irgendwie doch im nachhinein ein downgrade…
Das Mount ist leider sehr buggi aktuell. Weder andere Charaktere noch die mit welchen man das Mount geholt hat können inzwischen einsteigen. Sprich niemand
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.