Schwarze Augen Quest für Nachtelfen noch möglich?

Ich habe gegooglt und Videos geschaut. Leider hab ich die Quest nicht für die schwarzen Augen für die Nachtelfen.
Kann man die noch freispielen in Shadowlands? Falls ja wie? Bitte mir ganz genau sagen wie^^

Schau mal in boralus auf dem Schiff bei der eule

1 Like

Neben den Befehlstisch ist die Eule, Dori´thur heißt sie.
„Das Wispern im Wind“ heißt die Quest

Hab ich vor etwa 2 oder 3 Wochen gemacht. Auf Graumähne Schiff in Boralus hat so eine Eule - nimm aber einen 60er, das Szenario hat etwas Skalierungsprobleme. Kam mit einer 52er Mage kaum durch.

Hallo und danke für die Antworten!! super lieb^^
Ich bin auf dem Schiff von Graumähne. Da sehe ich auch eine Eule namens Dori’thur Tyrandes Begleiter
Leider hat diese Eule keine Quest für mich
Die einzige Quest dort ist die von Graumähne namens Schickt die Flotte :frowning:

du kannst die Augen doch mittlerweile beim Friseur mit auswählen

Nur wenn du die Quests dafür gemacht hast.

Zuerst muss man die Kriegskampagne bis 8.1 spielen damit die Eule dir die Quest gibt.
In 8.0 drehte sich alles um Arathi. Dann mit 8.1 kam die Dunkelküste dazu und mit ihr auch die Quest für die Augen der Nachtkriegerin.
Dass man dann die Quest mit jedem Char annehmen kann liegt daran dass diese Accountgebunden ist.

Edit: Hier siehst du alle Quests: ‚https://wow.4fansites.de/battle-for-azeroth-kriegskampagne-der-allianz.php#Questreihe-Patch-8-0

Solltest du keine auf dem Schiff bekommen musst du nachschauen wo es weitergehen könnte.

2 Likes

Alles klar vielen dank! werde mich die Tage mal darum kümmern und melde mich wieder :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.