Schwarze Haare Für Nachtelfen?

Hallo!

Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit schwarze Haare für Nachtelfen.
Ich verstehe nicht, wieso es das nicht gibt.

Blizz selbst, stellt sie oft mit schwarzer Haarpracht dar. Wie man hier z.B. sehen kann, auf der Seite, auf der die Völker vorgestellt werden:

https://worldofwarcraft.com/de-de/game/races

Was sehen wir da? Einen schwarzhaarigen Nachtelfen als Repräsentant dieser Rasse. Illidan hatte doch auch schon immer schwarze Haare. Eben auch, als er noch ein Nachtelf war.

Stehe ich mit dem Wunsch alleine da? Wie sehen es meine werten Mitstreiter?
2 Likes
Direkt unter deinem Threat gibt es einen,der heißt "welche Charakteranpassungen wünscht ihr euch?"....
Warum postest du nicht da?

Drilea
3 Likes
Ist verfügbar, doch leider nur für den DH. Wäre schon geil, es als Standardhaarfarbe zu haben.
ich sehe das eher als dieses ganz dunkle blau.
13.11.2018 10:56Beitrag von Smylodon
Hallo!

Blizz selbst, stellt sie oft mit schwarzer Haarpracht dar. Wie man hier z.B. sehen kann, auf der Seite, auf der die Völker vorgestellt werden:

Was sehen wir da? Einen schwarzhaarigen Nachtelfen als Repräsentant dieser Rasse. Illidan hatte doch auch schon immer schwarze Haare. Eben auch, als er noch ein Nachtelf war.

Der NE im Link hat wohl eher blaue Haare. Dank Nacht wirken sie sehr dunkelblau. Könnte aber auf jedem Bildschirm anders wirken dank Farbeinstellungen.
1 Like
Illidan hatte doch auch schon immer schwarze Haare. Eben auch, als er noch ein Nachtelf war.

[/quote]

Hmm... Ich glaube nicht, dass Illidan schon immer schwarze Haare hatte.
In dem Ravencrest Szenario in Legion hatte er zumindest blaue Haare.
Naja, aber kuck Dir die Artworks Deines Links nochmal genau an.
Welche der da gezeigten Rassen hat denn wirklich was mit den spielbaren Rassen zu tun.
Kuck mal die Untote auf Hordenseite - die ist richtig hübsch (im Gegensatz zu den Ingame Gestalten) oder die Gnomin.
Die Bilder sind richtig hübsch zum Teil - die Ingame Kost oft deutlich weniger.
Mann, würden die Worgen so aussehen, ich würde glatt einen als Main spielen^^

Es sind Artworks.

Besten.
13.11.2018 19:29Beitrag von Ereglith
im Gegensatz zu den Ingame Gestalten

He! :(

---

Also für mich sind das schwarze Haare. Aber Artworks können anders sein als "Tatsachen".
Musst du nen Dämonenjäger spielen :)
Den einzigen Nachtelf, den ich schick finde, graue Haut und schwarze Haare, perfekt. Finds auch schade, diese rosa, hellgrün, blauen Haare sehen einfach nicht aus... :(
13.11.2018 16:07Beitrag von Kilean
Hallo!

Der NE im Link hat wohl eher blaue Haare. Dank Nacht wirken sie sehr dunkelblau. Könnte aber auf jedem Bildschirm anders wirken dank Farbeinstellungen.

Leider hat er keine Blauen oder dunkelblauen Haare. Sondern tatsächlich schwarze Haare, das erkennt man gut an der Lichtquelle, welche er in Form der Magie in seiner Hand hat. Man erkennt noch einen leichten violetten Schimmer im schwarzen Haar. :)
Es gibt 272 verschiedene Namen für Blautöne, und einer davon nennt sich sogar schwarzblau. ;-)

Und ja, leider sehen die Modelle auf der Seite alle sehr toll aus, aber es sind leider nur künstlerische Zeichnungen. So einen Orc und so eine Untote, Gnomin und sogar so einen Troll würde ich zu gerne spielen.
Die Untote ist auch im Loadingscreen vom Arathibecken. Nichts gegen Untote, ich mag die und hab fast ausschließlich UD auf Hordeseite.
Aber muss echt ein Schlag in da Face sein, wenn man dann bei der Charerstellung landet :D. Zumal in der Zeichnung noch das ehemals Menschliche gut zur Geltung kommt.

/Topic
Nachtelfen und schwarze Haare, DH ausgenommen, fände ich doof. Passt nicht.
1 Like
13.11.2018 21:43Beitrag von Metaller

/Topic
Nachtelfen und schwarze Haare, DH ausgenommen, fände ich doof. Passt nicht.

Gerade für die Night Warrior wäre das doch eine recht schöne Haarfarbe.
Hallo!

Du verwechselst da etwas. Der mit den Schwarzen Haaren ist ein Mensch. Der NE hat Blaues Haar. Eventuell mal den Monitor kalibrieren wenn das bei dir Schwarz aussieht. (Meiner ist kalibriert)
Also bei mir ist der ELF mit schwarzen Haaren gesegnet, allerdings bei der Schattierung minimal Lila-Blau. Schwarze Haare für normale Nachtelfen wäre schon schick ! (Oder das Worgen auch mal nur mit Krallen kämpfen bzw. Fäuste)
Ich bin absolut für den Vorschlag des TE.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Blizzard drei Nachtelfen mit Schwarzen Haaren am Hafen von Sturmwind hingestellt.
1 Like
Ich bin auch dafür, erstens für den Nachtkrieger und ausserdem mag ich das schwarz welches die Dämonenjäger tragen sehr gerne. Es wäre es wirklich wert die Haarfarbe auch für Nachtelfencharaktere freizugeben die keine Dämonenjäger sind.
1 Like

Im ersten Trailer zu WoW, sieht man doch auch eine Druidin mit schwarzen Haaren. Von mir aus, lass es ein extrem dunkles Blau, oder Violet, oder Braun sein.

Aber das dunkelste, was es im Spiel gibt, ist jene Haarfarbe, die Smylodons Kopf ziert. Das ist ja nun Lichtjahre von wirklich dunklen Haaren entfernt.

1 Like

Ich bin da auch für dunkle haarprachten, schwarz, dunkelgrau, braun, dunkelbraun. Die b11 ham das ja auch und nur weil n11 naturliebend sind musses ja nicht sein das sie keine schwarzen haare ham.

4 Likes

Dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen dass NE eine Haarfarbe aus derTube verwenden für mehr Auswahl sofern schwarz nicht natürlich vorkommt.