Schwarze Harre keine augen

Guten Morgen

Also das eine ist das mit den augen und den harren doch das ist garnicht so wichtig für mich sondern das ich eine charakter anpassung gekauft habe und wenn ich sie ausfürhren will kommen 2 lua fehler meldungen

Message: …lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1046: attempt to index field ‚selectedClassData‘ (a nil value)
Time: Thu Oct 15 12:49:04 2020
Count: 1
Stack: …lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1046: attempt to index field ‚selectedClassData‘ (a nil value)
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua“]:1046: in function <…lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1043>
[string „@Interface\SharedXML\C_TimerAugment.lua“]:16: in function <Interface\SharedXML\C_TimerAugment.lua:14>

Locals: (*temporary) = nil
(*temporary) = {
0 =
StopClassAnimations = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1074
SetCharacterClass = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1303
LayoutButtons = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1342
UpdateRaceButtons = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1412
StopActiveGroundEffect = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1081
OnAnimKitFinished = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1171
UpdateSexButtons = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1399
OnShow = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1021
SetCharacterRace = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1292
ClearClassAnimationCountdown = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1258
ClearTimer = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1034
Sexes = {
}
AllianceRaces = {
}
AllianceAlliedRaces = {
}
SetClassValidRaces = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1466
IsRaceValid = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1351
ClearCurrentSpellVisualKit = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1252
GetAllValidRaces = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1380
PlayClassAnimations = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1040
UpdateButtons = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1456
HordeHeader = {
}
allowClassAnimationsAfterSeconds = 5
GetRaceButtonTemplates = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1328
selectedRaceData = {
}
selectedRaceID = 24
buttonPool =

{
}
SetCharacterSex = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1317
UpdateClassButtons = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1443
PlayClassIdleAnimation = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1225
selectedFaction = „Allianz“
RacialAbilityList = {
}
UpdateState = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1263
Classes = {
}
OnLoad = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:977
OnHide = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1031
GetRandomValidRaceData = defined @Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1393
HordeAlliedRaces = {
}
HordeRaces = {
}
GetBoostCharacterFactionID = defined @Interfa

Message: …lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1395: bad argument #1 to ‚random‘ (interval is empty)
Time: Thu Oct 15 12:48:58 2020
Count: 1
Stack: …lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:1395: bad argument #1 to ‚random‘ (interval is empty)
[string „=[C]“]: in function random' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua"]:1395: in function GetRandomValidRaceData’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua“]:1274: in function UpdateState' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua"]:187: in function <...lizzard_CharacterCreate\Blizzard_CharacterCreate.lua:167> [string "=[C]"]: in function Show’
[string „@Interface\GlueXML\GlueParent.lua“]:301: in function <Interface\GlueXML\GlueParent.lua:280>
[string „@Interface\GlueXML\GlueParent.lua“]:330: in function GlueParent_SetScreen' [string "@Interface\GlueXML\CharacterSelect.lua"]:1430: in function CharacterSelect_PaidServiceOnClick’
[string „:OnClick"]:1: in function <[string ":OnClick“]:1>

Locals: (*temporary) = 1
(*temporary) = 0

vieleicht kann mir wer sagen was das ist spiel ist neu insterliert keine addons nix ich spiele seit 14 jahren nie probleme gehabt

Hardwear:
Phentom x4
16gb ddr3
Gtx 1060 6Gb

Moin meine liebe :slight_smile:
Also ich habe das Problem auch gehabt und es liegt nicht an dir bzw mir soviel steht fest^^
Denke es liegt an dem Patch und den diversen Problemen damit!!
Trotzdem… Habe ich es geschafft mit einem kleinen Trick :wink:

Logge dich ein das die Charaktere siehst dann erstelle einen, " neuen Charakter " du nimmst deine Rasse und deine Klasse die du ändern willst!!
Achtung!!!
Jetzt geh auf „zurück“ und nimm dein Wechsel vor du bekommst zwar wieder das Fenster von Lue-Fehler diesen kannst einfach schließen und dein neues Volk usw auswählen!! Rest müsste dann gehen.
Einige hatten aber auch damit Probleme und konnten nur das Volk ändern nicht das aussehen… Dazu gehst dann zum Barbier und Fertig :slight_smile:

Hat bei mir super funktioniert und geklappt ohne Probleme.
Hoffe du bekommst es hin ansonsten musst auf Blizzard warten ^^

Viele Grüße