Das sind die Kätzchen um die es hier geht. Die sind auf Allianzseite nicht erhältlich, weil alle mobs die sie (zu recht geringen Dropraten) mit sich führen Allianzfreundlich sind. Da gabs vor einiger Zeit mal jemanden, der im /rollenspiel nach einem solchen Kätzchen fragte. Nun, ich hab’ die letzten Tage ein paar erfarmt. Zur Zeit befinden sie sich in Goblin-Händen. Notorisch schlechte Haustierhalter, die.
Aufgrund der relativen Seltenheit und der hohen AH Gebühren hab’ ich den Preis mal auf 7g50s gesetzt. Wenn das zu teuer ist darf man mich aber gerne entweder auf Erdhorn oder Ibo anschreiben, ich lasse mit mir verhandeln. Notfalls per Brief.
ich hätte nur einen menschlichen Krieger anzubieten. (im Levelbereich).
Gleichwohl würde ich mich sofort in die Bresche werfen. Auch für eine Taurendame.
Sprintet zu den Goblins um ein armes Kätzchen vor den gierigen Klauen zu retten bevor irgendein böser Troll hungrig wird oder versucht seine Knochensammlung zu vergrößern.
Och, das ist aber nett von dir. Aber leider weiß ich gar nicht ob meine umherziehende Ingenieursgnomin sich so recht um das Tierchen kümmern kann, und ich will ja auch nichts erschnorren.
Vielleicht findest du ja einen netten Tauren, der das Tierchen auf seiner Schulter umhertragen kann. Hihi, das stell ich mir gerade bildlich vor.