Schwarze Tigerkatzen - nun im Neutralen AH

Schamlose Werbung.

https://de.classic.wowhead.com/item=8491/katzentransportkorb-schwarze-tigerkatze

Das sind die Kätzchen um die es hier geht. Die sind auf Allianzseite nicht erhältlich, weil alle mobs die sie (zu recht geringen Dropraten) mit sich führen Allianzfreundlich sind. Da gabs vor einiger Zeit mal jemanden, der im /rollenspiel nach einem solchen Kätzchen fragte. Nun, ich hab’ die letzten Tage ein paar erfarmt. Zur Zeit befinden sie sich in Goblin-Händen. Notorisch schlechte Haustierhalter, die.

Aufgrund der relativen Seltenheit und der hohen AH Gebühren hab’ ich den Preis mal auf 7g50s gesetzt. Wenn das zu teuer ist darf man mich aber gerne entweder auf Erdhorn oder Ibo anschreiben, ich lasse mit mir verhandeln. Notfalls per Brief.

1 Like

Oaaaaaaaaah. Ich glaube, ich schick mein Huhn in Rente. :wink:

Verdammt. Den Zauberschreiber hab ich sicher 15 mal gekillt. Keine Katze. :confused: War eigentlich shcon davon ausgegangen, dass die nich tmehr im Spiel ist.

Ich hätte noch eine im Inventar, wenn du eine magst ;>

Möchtest du gegen das weiße Kätzchen aus Stormwind tauschen? :slight_smile:
Ich glaub, ich hab auch noch den Papagei aus den Todesminen, wenn du den lieber möchtest.

Kannst mich ja mal ingame pieksen. Wie gesagt, entweder auf Ibo oder Erdhorn.

Okö. Konspirativer Haustiertausch in einer dunklen Ecke in OG.

Das klingt…
Denk an Deine Rückendeckung, bitte!

Ja. Vergessen wir nicht … ich bahne hier einen Handel mit Ibo an. Und ich bin nur eine unschuldige Taurendame. * schluck *

1 Like

Aber Erdhorn hat doch die Kätzchen. ~wackelt mit den Augenbrauen~

Ein Taurenmann der unschuldige Taurendamen mit dem Versprechen süßer Kätzchen in dunkle Ecken lockt…

1 Like

ich hätte nur einen menschlichen Krieger anzubieten. (im Levelbereich).
Gleichwohl würde ich mich sofort in die Bresche werfen. Auch für eine Taurendame.

/hochschieb

Die Kätzchen suchen immer noch ein Zuhause.

1 Like

Sprintet zu den Goblins um ein armes Kätzchen vor den gierigen Klauen zu retten bevor irgendein böser Troll hungrig wird oder versucht seine Knochensammlung zu vergrößern.

Komm mein süßes Kätzchen, jetzt bist du sicher.

2 Likes

„schaut in den Goldbeutel und zählt die Münzen ab“

Hm, naja, vielleicht in ein oder zwei Monaten. „seufz“

möchtest Du eines? Bevor es gewissenlosen Subjekten verfällt kann ich mir eines leisten.

edit: also gekauft ist es. Schieb mal ihm, oder besser mir, einen Namen zu.

Och, das ist aber nett von dir. Aber leider weiß ich gar nicht ob meine umherziehende Ingenieursgnomin sich so recht um das Tierchen kümmern kann, und ich will ja auch nichts erschnorren.
Vielleicht findest du ja einen netten Tauren, der das Tierchen auf seiner Schulter umhertragen kann. Hihi, das stell ich mir gerade bildlich vor.

Zwei weitere Kätzchen haben den Weg ins neutrale Auktionshaus gefunden.

Ebenso biete ich dort zur Zeit eine Dalaran Hexerrobe an.

https://de.classic.wowhead.com/item=5110/hexerrobe-von-dalaran

Diese ist ebenso wie die Katzen für die Allianz sonst nicht erhältlich. Kauf sie solange sie Heiß sind. ;>

/hochschieb

Weiterhin im AH erhältlich.

Krault lächelnd eines der Kätzchen hinterm Ohr.

1 Like

Ich wünsche viel Spaß damit!