Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem.
Wenn ich den PC starte und WoW öffne funktioniert alles aber wenn ich es schließe und z.B.: CS GO spiele oder auch wenn ich einfach nur auf youtube videos schaue und ich dann wieder WoW starte habe ich einen schwarzen Bildschirm. Ich höre aber den Gamesound und mein PC bzw. WoW bleibt auch nicht hängen. Muss dann immer den Pc neu starten dann funktioniert wieder alles.
Weiß hier wer ne Lösung?
Leider nein aber verschieb deinen Thread doch mal in den Bereich des technischen Supports… das kann man selbst machen.
Dort sind immer viele Leute unterwegs die Ahnung haben. Vielleicht kann einer helfen
Weiss nicht ob die auch hier rein schauen. Dort is deine Chance vielleicht größer
Eventuell ist auch durch die Hintergrundprogramme der Ram am Limit. Prüf doch mal in der Aktivitätsanzeige was nach dem Beenden von CSGo und Youtube noch so alles im Hintergrund weiterarbeitet.
Äh WTF, hatte gerade wieder das Problem und hab dann gedacht es kann ja nicht schaden das mit dem Bildschirm restart zu probieren. Naja was soll ich sagen, es hat funktioniert. Nur Gott weiß was da los ist^^