Schwarzer Drachenschuppenrucksack für Transmog

Hallo,

ich spiele noch nicht lange aktiv wow und wollte mir ein transmogset mit dem schwarzen Drachenschuppenrucksack machen. Kann man den noch bekommen? Wenn ja wie? Ich bin nach silithus geflogen und konnte auch mit magni in diese Kammer porten, habe da mit dem Herz Azeroths 5 steine oder so was in der art kaputt gemacht und die kammer stabilisiert(?) danach ist leider nichts mehr passiert, es gab keine folgequest oder so und nachdem ich rausgegangen bin, kam ich auch nicht mehr hinein.

Danke für jede Hilfe!

Klar kannst du ihn noch bekommen…
Wie und wo erfährst du hier:

Grüße
Knerx

2 Likes

Hi, nach einigem suchen habe ich folgende info gefunden: https://www.wowhead.com/quest=53031/the-speakers-imperative
die Quest „The Speaker Imperative“ (weiß leider den deutschen namen nicht) ist nicht mehr verfügbar. Das ist eine der Quests in der Main Questline von BFA und wird eigentlich von Magni vergeben nachdem man in der Kammer das Herz bekommen hat. Ich glaube nicht, dass es noch möglich ist den Rucksack zu farmen, wenn doch, wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte wie!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.