Wie Ihr im Titel schon lesen könnt geht es um ein etwas älteres Transmog-Stück. Ich selbst spiele erst seit beginn von Shadowlands und bin jetzt nach einer kurzen Pause mit Patch 9.2 wieder eingestiegen. Demnach habe ich von vorherigen Erweiterungen und deren Questreihen wenig bis gar kein Ahnung.
Ich habe bereits viel herumgeschaut und gelesen und mir ist bewusst, dass es auch mehrer Guides und Tutorials gibt wie man diese Stück bekommen kann. Ich habe jedoch alles versucht, um überhaupt in die Nähe der Freischaltung zu gelangen und nichts hat funktioniert, da mir (vermutlich) etliche Quests und Erfolge fehlen, um überhaupt zu dem Content mit den Visionsdungeons zu gelangen (Welche meines Wissens, Haupteinkommen für die Währung sind, mit dem man den Rucksack später kaufen kann).
Soviel ich weiß spielt sich das ganze in der Herzkammer in Silithus ab, jedoch gibt dort keinerlei Quests die ich annehmen oder abgeben kann.
Meine Frage an euch ist nun… Kann man diesen Rucksack überhaupt noch freischalten ? Liegt es an meinem Charakter (diese sind alle drei Lvl. 60) ?
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der dieses Rückentransmog in der Zeit von Shadowlands erspielt hat und mir irgendwie weiterhelfen könnte ?
Ich würde mich riesig über jegliche Hilfe und Hinweise freuen !
Zu erst musst du die Minimap-Option „Niedrigstufige Quests anzeigen“ aktiviert haben.
Dann musst du dir die mühe machen zu schauen wie weit du im BfA Content so bist.
Da aber die Herzkammer ja schon betreten kannst sollte das wohl nicht mehr allzuviel sein.
Aber zum Teil könnten Questreihen-Starts in Dazzar`alor liegen da solltest ggf auch mal rumfliegen/suchen.
Habe genau letzte Woche mir den schicken Rucksack freigeschaltet und kann dir sagen was du dafür tun musst, allerdings lass dir vornehin gesagt sein das wird mehrere Wochen/Monate dauern und der Rucksack stellt sogesehen den glorreichen Pokal dafür da das du BfA durch hast.
Starte die BfA in OG beim schwarzen Brett.
Sobald du Lv50 bist, in Dazar’alor nahe Eingang ist ein NPC „Irdener Wächter“ der die Quest zu N’zoth startet bzw. dich zu Magni Bronzebart (Silithus/Herzkammer) führt (solltest niedrigstufige Quest anzeigen lassen).
Folge einfach der Quest bis du das Herz von Azeroth und Ashjra’kamas Tuch bekommst, besonders letzters ist sehr wichtig.
Ziel ist es nun Wöchentlich glaube 1-2 mal kannste die N’zoth angriffe auf Pandaria (Tal der ewigen Blüten) und Uldum verteidigen, nimm ruhig die Dailys Quest dabei mit um mehr von den Währungen zu bekommen, diese Angriffe geben am meisten Währungen ab, die Dailys täglich zu machen würde ich mir sparen geben kaum was und du gehst durch den Streß nur kaput. Es gibt auch bei den Angriffen ne Daily die dich in ne Alternative Version des Gebiets eintauchen lässt, das kannste ruhig ignorieren). Die Angriffe geben neben Währungen auch Gefäß der verstörenden Visionen.
Sobald du 10K Manifestierte Visionen hast kannste Gefäß der verstörenden Visionen bei Furion kaufen.
Die Gefäß der verstörenden Visionen sind Schlüssel zum starten von eine Art Thorgast Run, in einer alternativen Zukunftsversion von SW & OG, die immer gleich ablaufen.
Verderbte Andenken brauchste nicht nur für den Rucksack sondern auch für den Erfolg zum freischalten des Rucksacks, den du musst damit alle Buffs freischalten bei der Maschine in der Herzkammer neben dem NPC Mutter, diese Buffs erleichtern dir die Runs. Das ist leider der längste und nervigste Part.
Nach jedem Run kannste bei NPC Mutter weitere Die Gefäß der verstörenden Visionen kaufen und nur diese solltest du kaufen. Den dadurch erhälste mehr Verderbte Andenken und schneller die Buffs.
Es gibt bei Furion Quest die man in den Runs abschliesen sollte damit dein Umhang schnell besser wird gegen N’zoth, die schlieste ab in dem du das eine Gebiet mit dem Auge im Run abschliesst (es gibt bis zu 4 Augen/Gebiete) sobald du nen Run abschliest durch Verlieren deines „Ghost“ oder den Enboss besiegst, kriegste im Abschluss in den Truhen diese Questitems für Furion.
Jetzt regelmässig durchziehen jede Woche die Angriffe und Runs wiederholen bis alle Gefäß der verstörenden Visionen verbraucht sind, die Maschinenbuffs alle freigeschaltet sind und du den Rucksack hast.
Mit jeder Verbesserung an Buff und Umhang werden die Runs leichter und kannst mehr Gebiete durchschreiten, am Anfang wirste nur eins schaffen oder keins. Ein Youtube Video sollte helfen um zu sehen wie man so ein Run effektiv durchläuft. Ich selbst habe es mir selber alles beigebracht, nach ca. 5 Versuchen ging es langsam.
Tips noch beim Run beseitige alle Gegner die deine Aggro haben sonst kannste mit der Gelben Action Taste deinen „Ghost“ nicht wieder auffüllen, um weiter den Run zu durschschreiten. Besonders die Tentakeln sind gemein da die untertauchen und mit viel abstand nicht mehr spawnen und noch immer die Aggro hast.
Lass dich anfangs nicht unterkriegen durch den Zeitdruck, das legt sich nach 3-10 mal je nach Person, failen wird es höchstwahrscheinlich wie in Dark Souls.
Später wenn dein Umhang ziemlich krass wird gegen „Ghost“ und so auch deine Buffs, kannste bis zu 5 Masken in den Runs finden am Ende in den Truhen. Sie geben starke Nachteile aber erhöhen die Münzen am Ende.
Traue dich ruhig mehr zu pullen und alles auf einmal zu plätten spart viel Zeit.
Du wächst langsam rein und nach mehreren Wochen biste N’zoth Run Experte und hast nen Rucksack