Schwarzer hintergrund über meinen einheitenfenster...wieso?

Hi ihr Lieben,

jedesmal wenn ich einen Boss attacke bekomme ich so komische hintergründe über meinen Einheitenfenstern,die sehr stören da ich dann meine HP nicht mehr gut sehe und allgemein stört es einfach.
Es ist aber nur bei Bossen.
Hier ein Bild.
Bitte das Leerzeichen rausnehmen hinter dem h :slight_smile:

h ttps://ibb.co/NLNdfh3

Ich denke, da musst du einfach mal schauen, welche Leisten dein Addon noch so bietet, und diese eben entsprechend woanders hin schieben.

Nur bei einem Boss oder auch bei normalen Mobs?
Sieht danach aus als würde hier versucht werden eine Art Infoframe oder eher doppelten HP-Frame anzuzeigen.

Du kannst aber das entsprechende AddOn ermitteln was dafür zuständig ist. Dazu gibt es das Command /fstack. Damit kann man sich den Framestack anzeigen lassen. Im Tooltip hast du dann alle Frames stehen die gerade unterhalb des Mauscursor sind. Mit Alt kann man die dann durchschalten. Der Frame wo du dich befindest wird mit einem --> markiert.
Anhand des Framenamens kann man dann meistens das AddOn ermitteln was dafür zuständig ist. Wenn dir das nichts sagt einfach noch mal melden.

Hallo ihr lieben,

es ist definitiv weak auras…
aber weiss nicht welche…
hab soviele :frowning:

Dann alle abschalten und nacheinander wieder aktivieren bis du den schuldigen gefunden hast. Eine andere Möglichkeit hast da dann nicht.

2 Likes

hab jetzt alle deaktiviert aber es bleibt.
wenn ich aber weak auras komplett ausmache dann ist es weg…

Dann schau mal nach ob es ein Update für WeakAura gibt.
Wundert mich aktuell aber, da sonst deutlich mehr mit dem Problem da wären aufgrund der Menge der User die WeakAura einsetzen.

1 Like

Ok weiss woran es liegt.

Ich habe diese Raid Ability Timeline Weak Aura.
Und irgendwie werden nun die Leisten als schwarzer Rand angezeigt…
Weiss nicht wie ich das wegbekomme…

h ttps://ibb.co/LS7zhKL

Wenn die WA mal eben hier rein postest guck ich mal eben drüber :stuck_out_tongue:

Erste Möglichkeit mal schauen ob es für die WA eine Aktualisierung gibt. Wenn nicht deaktivieren, vor allem da es sich sehr wahrscheinlich um die aktuellen aus SL handeln dürften. Wenn damit auch Spieler erfasst werden, musst die eh aktualisieren da sich bei der ein oder anderen Klasse was geändert hat in der Hinsicht.

Wenn es die ist, die ich denke brauch man die nicht aktualisieren, weil die sich die Daten aus BigWigs/DBM zieht und das einfach nur mit der WA anders darstellt.

Wenn es die Raid Ability Timeline ist, dafür gab es aber definitiv ein Update seit dem PrePatch.

Kann gut sein, brauch es aber an sich nicht. Hab die seit Mitte 9.0 und bisher nicht ein Update gemacht.

Nun ja, Updates gibt es ja nicht ohne Grund. Auch BW und DBM haben sich verändert.
Damit die beide ordentlich zusammen arbeiten, würde ich schon dazu raten, dass beide aktuell sind.

Habe dies hier:

h ttps://wago.io/RaidAbilityTimeline

Wenn ich DBM use habe ich keine Hintergründe,nur bei Big Wigs.
Aber nutze BW halt lieber,hm…

Ja klar, will dir da auch gar nicht widersprechen, hast ja Recht. Meinte nur, weil’s bei mir halt bisher ohne geklappt hat :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.