jedesmal wenn ich einen Boss attacke bekomme ich so komische hintergründe über meinen Einheitenfenstern,die sehr stören da ich dann meine HP nicht mehr gut sehe und allgemein stört es einfach.
Es ist aber nur bei Bossen.
Hier ein Bild.
Bitte das Leerzeichen rausnehmen hinter dem h
Nur bei einem Boss oder auch bei normalen Mobs?
Sieht danach aus als würde hier versucht werden eine Art Infoframe oder eher doppelten HP-Frame anzuzeigen.
Du kannst aber das entsprechende AddOn ermitteln was dafür zuständig ist. Dazu gibt es das Command /fstack. Damit kann man sich den Framestack anzeigen lassen. Im Tooltip hast du dann alle Frames stehen die gerade unterhalb des Mauscursor sind. Mit Alt kann man die dann durchschalten. Der Frame wo du dich befindest wird mit einem --> markiert.
Anhand des Framenamens kann man dann meistens das AddOn ermitteln was dafür zuständig ist. Wenn dir das nichts sagt einfach noch mal melden.
Dann schau mal nach ob es ein Update für WeakAura gibt.
Wundert mich aktuell aber, da sonst deutlich mehr mit dem Problem da wären aufgrund der Menge der User die WeakAura einsetzen.
Erste Möglichkeit mal schauen ob es für die WA eine Aktualisierung gibt. Wenn nicht deaktivieren, vor allem da es sich sehr wahrscheinlich um die aktuellen aus SL handeln dürften. Wenn damit auch Spieler erfasst werden, musst die eh aktualisieren da sich bei der ein oder anderen Klasse was geändert hat in der Hinsicht.
Wenn es die ist, die ich denke brauch man die nicht aktualisieren, weil die sich die Daten aus BigWigs/DBM zieht und das einfach nur mit der WA anders darstellt.
Nun ja, Updates gibt es ja nicht ohne Grund. Auch BW und DBM haben sich verändert.
Damit die beide ordentlich zusammen arbeiten, würde ich schon dazu raten, dass beide aktuell sind.