Schwarzer Lotus neue Spawnrate

Kein Heulthread, kein Botsgelaber sondern bitte normale Diskussion:

Nachdem ich seit dem Start von Classic keinen Lotus gesehen habe sind mir gestern sogar 2 untergekommen, was mich sehr gefreut hatte.

Ich habe dann nach den genauen Patchnotes geschaut aber nichts spezifisches gefunden was die neuen Spawnraten angeht. Gibts da schon irgendwelche Erkenntnisse wie oft er jetzt spawnt?

Wurde vor etwa 2 Wochen auf vierfach schnelleren Respawn und mehr Spawnpunkte angepasst:

h ttps://classic.wowhead.com/news=316244/upcoming-hotfixes-to-black-lotus-spawn-rate-and-warsong-gulch-exploits

Bringt mich allerdings auch nicht mehr dazu, erneut Alchi/KK zu lernen.

Nachdem ich von der Kriminalität (anders kann man es leider nicht bezeichnen) rund um den Schwarzen Lotus sowas von agepinselt war, habe ich Alchi/KK verlernt und bin zu Schneider/VZ zurückgekehrt. Da war Blizzard einfach (oder besser gesagt mal wieder) zu langsam.

Und ich kaufe den Kram auch nicht. Raids sind ja auch komplett ohne pots und flasks einfach zu meistern.

Hätte Mal eine Frage bezüglich der neuen Spawnrate. Denkt ihr in Zukunft werden auch deutlich mehr Leute einen Titanen Trank einwerfen?
Hab das Rezept dafür und überlege ob ich es Verkaufen soll für ca 600g oder selbst lernen und hoffen das die Tränke verkauft werden. Auf meinem Server kostet ein Trank ca 230g laut AH, sind aber nie wirklich viele drin… Die Mats Kosten zusammen ca 170g.
Hört sich ja verlockend an, aber ich denke die meisten Gilden haben jemanden mit dem Rezept der einfach gegen ein kleines TG die Sachen seinen Leuten herstellt oder?

Ich würde es verkaufen. Die flasks sind ja nicht so teuer, weil das Rezept so selten ist, sondern aufgrund der Mats

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.