Wir haben Mutter Sharaz getötet und wollten neue Leute suchen und sind somit aus dem aktuellen Instanzgruppe geleavt, haben die Gruppe voll gemacht und wieder angemeldet. (das muss man so machen, da es intelligenterweise nicht möglich ist während einer aktuellen Instanzgruppe Leute zu suchen).
Tolle Sache jetzt ist die Tür bei Mutter Sharaz zu.
Man kann netmal ein Ticket erstellen, weil wenn ich mich duchklicke dann wird man “abgewürgt” und es heißt Bugs soll man über das Formular melden. Das Forum erstzt nicht den Ticketweg. Ja das weiß ich auch selbst. Aber wenn das wirklich tolle Ingame-Formular einen abwürgt, irgendwie muss ich ja ans Ziel kommen.
Ich bin normalerweise immer sehr höflich. Aber gerade ists bei mir am Ende mit Höflichkeit. Das lange Raiden geht mir schon auf die Nerven und dann geht die blöde Tür net auf! obwohl sie auf war. wenn das jetzt alles umsonst war, dann %&%%&&% ich schreibs lieber net aus, so aufgedreht bin ich grade.
Kurz und knapp:
OPEN THE DOOR
Da hier im Forum niemand mehr ist, der auch nur eine Chance hätte, dir die Tür aufzumachen, bleibt dir kaum was anderes übrig, als es per Ticket zu versuchen: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/472/ticket Manchmal muss man da mit der Auswahl der Kategorie etwas flexibel sein.
1 Like
Hab das Ticket offen, danke für die Hilfe. Auch wenn es in meinen Augen eine Umgehung des Systems darstellt. Unter “normalen” Umständen komm man gar nicht so weit seinen Text einzugeben.
Wartezeit ist 16 Std… ich schätze also das das nichts mehr wird. Weil wenn die Gruppe aufgelöst ist, ist es vorbei.
Ich habe das Ticket soeben geschlossen, da wir glücklicherweise einen in der Gruppe dabei haben, der nur noch Illidan stehen hatte und wir den Türboss somit übersprungen haben
nochmals hinzugefügt: Was macht man dann für Spieler die da Problem wirklich noch haben, weil sie nicht einen dabei haben um den Bug zu umgehen? Das nächste Timewalking BC event ist erst im Oktober. Es wäre schön, evtl. Leuten vorab zu helfen, bevor es zu dem Problem kommt. So schnell war ein GM nämlich nicht greifbar und ich hatte echt glück, dass ich nen Raid hatte, der sich nicht aufgelöst hatte. Wir haben ja auch eine halbe Std. draußen vor der Türe gewartet. Wer macht das schon. Das war echt Glück das sich das nicht schon vorher aufgelöst hatte. Aus spielersicht ist das ein No-Go.
Aloha!
Zu beachten ist, dass sich die geschätzte Ticketwartezeit stets auf das gerade älteste Ticket in der Warteschlange bezieht. Da oftmals Tickets auch länger liegengelassen werden, weil sie auf Bearbeitung durch einen Spezialisten warten, ist diese Anzeige nicht ganz verlässlich.
Längere Wartezeiten sind natürlich gerade in den späten Abendstunden, wo nicht mehr ganz so viele Mitarbeiter wie tagsüber verfügbar sind, dennoch möglich. Die langfristig beste Lösung wäre sicher eine Überarbeitung der Mechanik, wobei es sich dabei allerdings um Feedback handelt, das du über die dafür gedachte Vorschlagsfunktion im Spiel einreichen solltest.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Das Problem trat doch bisher in jedem Timewalk Black Temple auf.
Gabs da bisher zu wenig Feedback?
Oder gibts nicht mehr viele die den Raid machen wollen, sodaß die Priorität auf sehr niedrig steht?
Ich befürchte sehr daß das Problem auch beim überüberübernächsten Mal noch da sein wird. 
Danke für die Antworten.
Biiene du hast schon recht, ich denke da das Timewalking event nur äußerst begrenzt auftritt ist es eher niedrig in der “noch offen stehende Bugbehebungen-Liste”.
Ich denke übrigens dass das Problem darin besteht, dass der letzte Boss also die Mutter nicht gezählt hat. Da der Gruppenleiter dann 2x neue Leute gesucht hatte und jedesmal stand in seiner ID Mutter wäre nicht down. dabei war sie es. Somit bleibt dann auch die Tür zu.