Schwarzfahrerproblem auf Heartstriker

In den letzten Tagen hat die Gilde u n t a m e d stichprobenartig die Fahrkarten auf den Allianzschiffen kontrolliert und wir mussten dabei leider festellen, dass die Quote der Schwarzfahrer enorm hoch ist.
Wir wollen daher dringend davor warnen ohne gültige Fahrkarte die Fähren zu nutzen und werden dies auch in den kommenden Tagen wieder überprüfen :wink:

8 Likes

Verdammt, wo haben die denn die Fahrkartenautomaten aufgestellt?
Sonst werde ich wieder erwischt …
Aber Kontrolle muss sein.

1 Like

Leider sind die einzigen Fahrkartenautomaten in Classic in der Tiefenbahn, die in Menethil wurden erst mit BC hinzugefügt. Ist etwas ärgerlich, aber wir sind da leider an Auflagen gebunden. Bitte auch drauf achten, dass durch das Umsteigen, ein Kurzfahrtticket, leider nicht ausreichend ist.

2 Likes

Also das verstehe ich nicht. Ist in der tiefenbahn nicht ein anderer Verkehrsverbund zuständig? Für mich als Kunden ist das sehr verwirrend.
Wer soll durch diesen Tarifdschungel noch durchblicken? Ich werde mich an ihre Beschwerdestelle wenden.

1 Like

Egal wie schlimm die Verkehrssituation auch ist. So lang es nicht wie im Ruhrpott ist, ist alles gut!

1 Like

Fahrkarten kontrollieren ist immer gut.
Auch die Eintrittskarten in den Black Rock werden oft nicht gekauft !
Auch die Einschankkontrollen in den Kneipen in Ogrimmar oder Ironforge is ned zu vernachlässigen !

Ja im Blackrock zahlt so gut wie keiner die Moutgebühren, dabei scheint niemanden klar zu sein wie teuer die Instandhaltung eines solchen Tunnels ist. In Ogrimmar wurd ich letztens auch kontrolliert, gut dass da aufgepasst wird!

Fahrkartenkontrolleure, stahlharte Männer, knocken schwarzfahrerpenner mit dem fahrkartenscanner

2 Likes

Und wer kümmert sich um die Passkontrollen zwischen Ashenvale und Brachland ? Ich habe dort mehrfachen überfluss an Einwanderern mitbekommen ohne das diese Kontrolliert worden. Wofür zahlen wir denn Steuern?