Kann mir jemand verraten, warum das Tor zum Schmelzofen verschlossen ist. Hab alle Bosse gelegt, aber es tut sich nichts, außer, dass ich auf der Brücke verbrenne.
Erzfresser und gruul müssen gemacht werden damit die Tür aufgeht. Von welcher Brücke sprichst du? Bist du eventuell im lfr und hast für nen anderen Flügel angemeldet? Wobei dann wäre oben die Tür ja schon zu. Hab in den ganzen clears nie den fehler gehabt das eine Tür nicht aufging sofern die nötigen bosse lagen, was ja nicht heissen muss das es den bug nicht gibt. Die Brücke macht mich nur stutzig.
Wenn du in die Instanz gehst ist doch ganz gerade aus dieses Gitter und wenn man darüber läuft kommt ein großes Tor welches der Zugang zum Schmelzofen ist. Auf dem Gitter selbst stirbst du innerhalb von zwei Sekunden, selbst als 120er mit 600k HP.
Ich war dort mythisch drin und hab alle Bosse gelegt. Hab extra noch mal das Kompendium aufgemacht und alle Bosse sind mit einem roten X versehen, außer eben der Schmelzofen und Schwarzfaust.
Das Tor hinter dem Gitter/Brücke öffnet sich einfach nicht.
Die Brücke die du meinst ist der weg zu Schwarzfaust, der Schmelzofen ist im selben flügel wie Erzfresser und Gruul wenn ich mich grad nicht täusche. Musst glaube ich aufm weg zum Fresser eine andere Abzweigung nehmen, dann kommst zum Ofen.
Wenn die Karte die Bosse enthält/anzeigt, kannst ja nochmal genau nachschauen wo du lang musst.
Oh verdammt…Peinlich meinerseits. Danke.
Achso. Ja die Brücke geht zu schwarzfaust. Zum schmelzofen musst du rechts den Berg runter dort erzfresser und gruul legen links und rechts. Dann geht da die Tür auf für den Schmelzofen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.