Schwarzfelsgießerei verbugt

Die Schwarzfelsgießerei auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad ist nicht mehr abschließbar weil das Zugevent bei Zugführer Thogar nicht funktioniert.

Im ersten Zug bleiben „Eiserne Räuber“ stehen und sind unangreifbar, wodurch das Event nicht vorranschreitet. Dadurch ist der Boss nicht zu erreichen und ebenfalls die Eisernen Jungfern nicht.
Ich habe mehrfach versucht die instanz zu resetten etc. aber es wird nie besser.
Auf mein Ticket hab ich letzte Woche keine Antwort bekommen, daher nun ein Forenbeitrag in der Hoffnung, dass es bald gefixt wird.

Du kannst auf den Kiste Stapel klettern, an einer Stelle sind die Mobs angreifbar. Hab ich vorgestern erst so gemacht. Forenbeiträge beschleunigen oder ersetzen ein Ticket nicht. Bugmeldungen auch nicht.
LG
Koraya

2 Likes

ja hatte letztes Wochenende auch schon gemerkt dass da was irgendwie falsch läuft ^^ aber irgendwie gings dann aufeinmal doch , hab glaub irgendeinen Aoe gemacht und hat wohl was gebracht

1 Like

Koraya hat schon den einfachsten Work-Around beschrieben. Zusätzlich sollte man aber natürlich auch eine Bug-Meldung im Spiel absetzen, damit dieser Fehler (irgendwann) behoben werden kann. :slight_smile:

Und ein kleiner Tipp am Rande noch: Schau doch das nächste Mal, wenn du ein Problem im Spiel hast, erst in der Suchfunktion nach. :wink: Ich habe nur „Zugführer Thogar“ in die Suche getipselt und direkt das erste Ergebnis ist dieser Thread:

2 Likes

Ich habe den Bug auch. Bei mir funktioniert auch der work around nicht, da sich beim linken Wagon nicht mal die Tür öffnet um Mobs rauszulassen…

(Eisernen Jungfern) Man muss auch die Taucher im Wasser neben dem Schiff umhauen, dann spawnt der Boss.

1 Like

Das war schon immer so. Dafür musst du keinen uralten Beitrag ausgraben, bitte schau das nächste Mal auf das Datum :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Bitte grabt keine alten Beiträge aus, daher geschlossen.