Bin seit knapp 1 Woche wieder etwas aktiv und widme mich meiner kleinen Dunkeleisenzwergin. Aktuell mache ich die Schwarzfelstiefen unsicher und versuchte, den Schlüssel der Schattenschmiede zu ergattern, um dorthin zu gelangen. Auch in den grimmigen Säufer komme ich leider nicht.
Die damals gültigen Guides besagen, dass ich mich in Geistform beim Altar/Grab eines Zwergengeistes die Quest holen kann. Mit dem Geist kann ich tatsächlich sprechen, aber eine Quest kann ich dadurch leider nicht annehmen.
Die Instanz lässt sich aktuell für mich nur im 1. Drittel und im letzten Drittel begehen. Die Schattenschmiede und den grimmigen Säufer kann ich nicht betreten. Wenn ich von der Ostgarnison rüber laufen möchte zur Westgarnison, versperrt mir eine halbverschlossene Türe den Weg.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das lösen kann? Den Braufestcontroller zum grimmigen Säufer besitze ich leider nicht…vielleicht verpeile ich irgendwo auch einen Geheimgang?
Kann mal versuchen das irgendwie in Schriftform verständlich hinzubekommen
Als erstes gehst du gerade aus in diesen großen Raum, dann schräg links hoch in die Arena. Nach dem Boss öffnet sich (glaube es war links) das Tor. Da hoch hast du zwei Möglichkeiten, gerade aus und rechts. Erst musst du gerade aus bis zu dem Zahnrad und dieses betätigen, dann gehst du denn anderen Weg. Du solltest dann nachher ca. beim Boss Golemlord sein und rechts ist dann ein Weg in den grimmigen Säufer.
Hier jetzt mal ein Auszug aus den Wowhead Kommentaren zu den Bossen dort:
Hurley Blackbreath (Go to the storeroom to your left and attack the three Thunderbrew Lager Kegs. This summons Hurley Blackbreath.)
Ribbly Screwspigot (Talk to Ribbly Screwspigot. Click on the only dialog option. Kill him and his goons.)
Phalanx (Buy 6 Dark Iron Ale Mugs from Plugger Spazzring. Turn them in to Private Rocknot. He will then move towards the kegs and break them open. This starts a riot and turns Phalanx hostile. Kill Phalanx.