Schwarzfelstiefen

Hallo, WoW Gemeinde.
Ich habe eine Quest bekommen die als Dungeon gespielt werden soll, so glaube ich es. Das Dungeon Schwarzfelstiefen. Nun schau ich in den Dungeonbrowser nach, find aber keine solche mit diesem Namen. Weder unter Spezifische Dungeons noch die anderen beiden Zufällige Dungeons (Burning Crusade und Watsh of the Lich King). Muß ich eine Gruppe erstellen für die Quest Schwarzfeldtiefen? Weil alleine geh ich da bin Sek. platt.
Wer hat Erfahrungen oder eine Lösung zu dem Troubel.
Gruß
Atzenmann
Du musst eigentlich erst Level 15 erreichen, dann solltest du es unter den spezifischen Dungeons finden.
Die Schwarzfelstiefen sind eigentlich erst für ca. Stufe 50 gedacht. Welchem deiner Charaktere wurde das denn angeboten? Und welche Instanzen siehst du in der spezifischen Suche?
Da er bereits zufällige Burning Crusade und Wrath of the LichKing Dungeons sieht gehe ich einfach mal davon aus, dass der Charakter, der diese Quest hat bereits über Level 60 ist.

Ab Level 60 siehst du in der Suche die klassischen Instanzen, zu denen die Schwarzfelstiefen gehören, nicht mehr.
Du kannst sie aber noch betreten, indem du selbst dorthin reist, oder eine Gruppe über die organisierte Suche suchen/erstellen (allerdings wirst du da kaum Leute für finden).

Du musst die Quest aber nicht zwingend machen um weiterzukommen.
Ich danke euch für die Antworten.
Stimmt "Ceyatatar", ich bin Level 65.Auch das es sich keine Leute finden laßen.Okay dann laß ich die mal weg.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Questen :) .
Falls es dir bei der Belohnung um ein Mogitem oder so geht,;

Also wenn du einige lvl über dam maximal-dungeonstufe bist , also bei classic- Instanzen so ab. ca lvl 70. Kannst die Instanz alleine machen und Quest abschliessen.
Dafür musst du einfach zum Eingang fliegen/reiten und reingehen. Videos der Wegbeschreibung zu fast allen instanzeingängen findest bei Youtube