SchwarzFRUST

Hallo zusammen.
Hat eventuell jemand vor kurzer Zeit versucht, die Artefaktwaffen Q Reihe zu machen? Bei mir gestaltet sich das so, dass ich die 1. Q in Dala annehme, dann Kara und gleich um die Ecke den Splitter. Dann wird man nach Azuna geschickt, setzt die drei Pillar in Betrieb und haut dann für „Schwarzfrost“ Balaadur um. Und hier liegt das Prob: Balaadur fällt in den Staub und…Schwarzfrost liegt zwar neben ihm, ich kann die Waffe aber nicht an mich nehmen. Hab das jetzt dreimal probiert. No chance. Hatte jemand dasselbe Problem?

Danke im voraus

Holst du das ganze mit nem 120er Char nach?!
Könnte da vielleicht dann drann liegen das du ihn einfach zu schnell tötest.

Versuch mal ein bisschen Gear aus zu ziehen und ihn schön langsam runter zu prügeln, vl hilft das.

1 Like

Guter Gedanke. Hab einfach nur mal autohit bei einem der Versuche gemacht. Klappte auch nicht. Aber ich werde mal deinen Geartipp befolgen.

Musste man da nicht noch jemandem ansprechen?
Is zu lange her mit dem Schurken und bin mir nicht sicher.

Eigentlich nicht. Nur am Anfang ist einer der Chefmages mit dabei und gibt ein paar Anweisungen. Später wird man dann auf einen fliegenden Felsen gebeamt, und dort steht dann Balaadur. Ich hab auch mal ein Ticket geschrieben, insofern wird sich das i-wann aufklären. Den Geartipp versuche ich später mal.

Cheers

Is ein Bug hatte das damals auch weiß aber nicht wie ich es ge fixst hatte

Versuchs mal so:

If Balaadur is killed too quickly, he may not drop Ebonchill and you will not be able to complete the quest. If you are having problems with not being able to loot Ebonchill after killing Balaadur try the following troubleshooting steps:

  1. Port back to Dalaran in the Broken Shore
  2. Speak to the flight master to take a flight back to Faronaar to restart the scenario
  3. When killing Baladuur, make sure that you kill him slowly enough that he drops Ebonchill
  • Level 110 characters with high level gear may kill Balaadur too quickly. Consider stopping when his health is at 50%, using a barrier until he drops Ebonchill, and then completing the battle
  1. Loot Ebonchill from the ground to complete the quest

(aus dem engl. Forum)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.