Hallo!
Ich spiel erst wieder seit kurzem,nach 7 Jahren Abstinenz, und möchte gerne wissen wo sich das Schwarzmarkt AH befindet. Ich werd hier nicht richtig schlau,angeblich zieht es dauernd um. Hab im moment nur Erweiterung bis Legion. Da soll es sich in Dalaran befinden,stimmt das?
Wenn du vom Flugplatz im neuen Dala runterläufst und Rechts abbiegst, findest du einen Gang den du Folgen kannst. Den besagten Gang folgst du, bis die erste Möglichkeit zum Links abbiegen besteht. Vor dir müsste eine Pandaren Frau stehen, mit einem netten Kleid, neben Ihr befindet sich eine Truhe und dass ist dann das Schwarzmarkt Auktionshaus.
Es gibt auch einen zweiten Weg, vor der Bank in Dala am Brunnen. Da rein springen und geradewegs bis zur ersten Möglichkeit nach Links.
Oder einfacher wäre es, du guckst auf div. Fanseiten von WoW und lädst dir dass Addon “TomTom”. Damit ist sehr vieles leichter.
Danke,aber da muss ich doch aufpassen,ist das nicht PvP?
Du kannst dir unten für paar Gold Schutz vor PvP kaufen. Für 10min glaube ich.
PvP wird nicht angezeigt,aber ich kann nichts erkennen. Hab einen Verdacht,kann es sein,dass ich Legion anspielen muss. Ich treib mich ja noch in Draenor rum,der Ladebildschirm zeigt WoD. Ist das erst in Dalaran,wenn der Schirm Legion anzeigt?
Wenn du magst, kann ich dir heute Abend gerne Helfen. Natürlich, wenn die bis dahin keine Lösung gefunden hast.
Zu deiner Frage: Du musst in Dalaran von Legion sein, also die Hauptstadt der Legion Expansion. Wenn du einen Level 100 hast, kannst du die Questreihe starten und du kommst dann nach erledigen der Aufgaben, in die Stadt. Wenn du schon die Questreihe erledigt hast, kannst du in deinem Inventar schauen. Es müsste sich ein Lila Ruhestein in deinen Taschen befinden, benutz die Suchfunktion oben an der Leiste deiner Taschen und gib “Ruhestein” ein, da müssten alle anderen Gegenstände verblassen und du hast es einfacher mit dem finden.
Wenn der Fall auftauchen sollte, dass du die Questreihe noch nicht erledigt hast, kannst du einen netten Mage fragen. Der Portet dich bestimmt gerne nach Dala.
Sorry, aber kann es sein, dass du rechts und links vertauschst? Wenn man vom Flugplatz runterkommt, kann man direkt LINKS runtergehen und später RECHTS abbiegen
Oder wenn man von der Nordbank kommt in den Brunnen hüpfen.
Oder wenn man von der Violetten Zitadelle runter kommt einen U-Turn links rum machen, da gehts auch direkt runter.
yes, hast recht.
Den Quest für Legionsbeginn hab ich,aber ausgeblendet. Wollt zu erst Draenor in Ruhe machen. Im Gegensatz zu anderen Spielern treibt mich nichts. Auf alle Fälle weiss ich erstmal bescheid. Vielen Dank und wenn später noch was unklar sein sollte,meld ich mich wieder.
wieso geht ihr nach dala dafür? in boralus bei den allis steht zumindest auch ein schwarzmarkt. kann mir schlecht vorstellen, dass bei den hordlern in zuldazar keins ist.
ach, der te hat nur legion. okay, dann vergesst was ich gesagt hab.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.