Guten Tag 
Kann mir vielleicht einer sagen wo sich der Schwarzmarkt momentan befindet?
Danke im Voraus
Der aktuelle Standort ist in Revendreth im Süden in der kleinen verfallenen Burg/Gehöft whatever dings wo die Mittler eines ihrer Lager aufgebaut haben
Revendreth, ganz im Süden nähe FP Schwundgrufthügel.
Ich finde den Ort übrigens super nervig
er ist so blöd zu erreichen.
Der Schwarzmarkt soll ja immer etwas versteckt sein. Das haben sie gut hinbekommen.
Zuldazar war einfach viel bequemer 
Finde den Ort ebenfalls nicht optimal, doch da ging Blizzard wieder Richtung WoD.
Damals war der Markt auch etwas ab vom Schuss und dann noch mitten im Ogergebiet 
Weshalb sollte ein „Schwarzmarkt“ auch mitten in der Hauptstadt auf dem Marktplatz sein? 
Super Kommentar!
Erinnerte mich an Schlehmil aus der Sesamstraße… Ich liebe ihn diesen Kerl, der alles mögliche aus seinem Mantel heraus verkauft. Und immer mit einem pssst, nicht so laut versehen ![]()
Gibt es in den Schattenlanden zufällig auch wieder die Möglichkeit als Ingi sich einen mobilen Schwarzmarktroboter zu rufen? So wie in BfA 
Weiß nicht, ob das mit Shadowlands noch so ist, habe aber davor meinen Schurken bequemer Weise in der Klassenhalle in Dalaran positioniert. Da steht auch ein Schwarzmarkt.
Versteh‘ ich nicht. Da ist ein Flugpunkt in der Nähe, und dann reitet man für ein paar Sekunden immer den Weg entlang.
Wieso?
genau das ist es. Ich fliege irgendwo hin, wo ich ansonsten nie bin und reite dann noch weiter ins Nirwana ![]()
Gab hier einfach schon wesentlich bequemere Lösungen. Diesmal haben sies wieder ungemütlicher gemacht.
Man kann auch in den Schattenlanden immer noch problemlos das mobile Teil aus BfA benutzen.
https://de.wowhead.com/item=169176/bauplan-verschlüsseltes-schwarzmarktfunkgerät
Dieses kann man auch über eine tägliche Quest erhalten und ist für jeden benutzbar.
Den nutze ich auch, denn ich habe mein Schwarzmarkt Ah im der Garnison 
Genauer Standpunkt in Revendreth: 52/83. Gebiet heißt „Der Nachtmarkt“.
LG
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.