Schwarzmarktauktionshaus

Guten Tag Allerseits,

ich hab seid langem WoW nicht mehr gespielt und wollte dem Schwarzmarktauktionshaus einen besuch abstatten, allerdings kann ich mit dem NPC nicht interagieren. Musste man das Schwarzmarktauktionshaus irgendwie Freischalten oder warum kann ich mit dem NPC nicht sprechen. Hab es sowohl mit dem NPC aus Dalaran und Ravendreath probiert.
Danke schonmal für die Antworten

Die reden nicht mehr mit allen und sind auch nicht mehr alle für den Zugriff zu gebrauchen. In BfA die Standorte gehen noch ansonsten in SL der Standort und man muss level 60 sein um mitspielen zu können.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

In Pandaland gibts doch noch die Madame Panda. Probier die mal. :thinking:

Solltest du einen Schurken haben, der die Ordenshalle in Legion freigeschalten hat, dort gibts auch ein bmah.

Alternativ das Item „Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät“, das funktioniert immer, habe mir gerade vor ein paar Minuten noch ein Pet geschossen.

Lg

Edit: Immer LvL60 vorausgesetzt!

Das Gebäude wo die Dame stand, wird nur noch von ner Wache bewohnt. :upside_down_face:

In der Garnison steht auch eine Schwarzmarkttante…direkt neben dem Briefkasten (Alli-Garnison).Weiß aber nicht,ob die noch spricht…schon ewig nicht mehr angeklickt

edit
Ich habe gerade die AHs verwechselt. :frowning: shame on me

edit 2
Video → Wie schalte ich das BMAH in der Garnison frei

Die dame steht zwar noch da und man o
Kann schauen was sie verkauft man kann aber nicht bieten

1 Like

Und was bewacht diese Wache dann?
Vielleicht einen geheimen Keller oder so? Das ist ja alles sehr suspekt!

1 Like

Die dame macht soviel gold am Tag. Da kann sie überall ihre Wachen rumstehen lassen XD

Funktioniert noch, aber bieten kann man dort nicht.

1 Like

Bieten kannst du in revendreth oder boralus/zuldazar

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.