Hallo zusammen,
ich spiele meinen Rufer seit ein paar Tagen aktiv und habe eine Frage zur Fähigkeit SCHWEBEN (damit meine ich die aktive Fähigkeit aus dem Zauberbuch des Rufers, keine Fähigkeit des Drachenfliegens oder ein passiver Skill wie „Doppelsprung“ oder so).
Manchmal wir beim Betätigen der Fähigkeit nur der Speedbuff ausgelöst, manchmal wird jedoch der Rufer zudem auch „nach vorn bewegt“ (wie ein „Charge“ vom Dämonenjäger).
Teilweise gibt es auch kurze Bewegungsstrecken, die dann aber wohl an der geometrischen Designeigenschaften des Bodens liegen. Vergleichbar mit einem Kriegeransturm, der plötzlich ein paar Ecken und Kurven im Weg hat obwohl optisch der Weg „frei“ ist.
Ich meine in meiner Frage aber tatsächlich nur der Unterschied, dass eben ca. jedes dritte Mal der Rufer an Ort und Stelle verweilt wenn ich „Schweben“ betätige und auch den Speedbuff erhalte und die Fähigkeit einen CD erhält. Ich finde dazu im Forum sonst nichts.
Ich habe keinerlei Zusammenhang zu infight, eigene Bewegungssteuerung oder sonst irgendwas entdeckt.
Da gibt es doch bestimmt eine simple Erklärung, oder?^^
Mir ist es auch egal, ob er immer „stürmt“ oder nie- aber ich hätte es gerne einheitlich
Danke schonmal, LG