Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Addon das meinen Kampftext (Damage Zahlen) so verhalten lässt wie in Classic, BC, WotLK etc.
Es gibt das Addon „Advanced Interface Options“ nur brettern die Zahlen nicht so rein wie damals.
Hat sich schon eigentlich mal jemand mit dem Thema befasst der sich mit Addons programmieren auskennt? falls dies nicht der Fall ist und sich wer damit auskennt würde ich sogar was springen lassen!.
Es muss ja möglich sein dieses verhalten der Zahlen wieder zu erzeugen.
Der Kampftext an sich ist leider kein Bestandteil des UIs, sondern ist in der 3D-Umgebung verankert, wodurch sich dieser nicht durch Addons verändern lässt. Die Konsolenvariablen (evtl. auch im CVar Browser von Advanced Interface Options nach „combattext“ suchen) sind da die einzigen Optionen, den Blizzard-eigenen Kampftext etwas anzupassen.
Über die ganzen Jahre und Addons hinweg gab es sehr viele Änderungen, von denen auch der Kampftext nicht ausgenommen blieb. Daher ist es meines Wissens nicht mehr möglich, den Kampftext komplett auf den alten Stand zurück zu setzen.
Man könnte also höchstens einen komplett neuen Kampftext schreiben, der sich dann aber nicht an die 3D-Modelle der Gegner anhängen lässt, sondern entweder an einer vorgegebenen Stelle im Interface oder evtl. an die Nameplates setzen lässt - dafür gibt es auch schon einige Addons, bspw. xCT+, MSBT, Parrot 2, etc.
Aber auch damit bekommt man das originale Verhalten nicht komplett hin, da man - wie gesagt - keinen Zugriff auf die Positionierung direkt an den 3D-Modellen hat.