Schweine, Ungehorsam, Fliegende Monster, Gag oder Absicht

Hallo, meine Frage. Meist nach einem Kampf stürmen 2 Schweine durch das Bild. Allerdings ist da Niemand den die Schweine Angreifen können. Ist das jetzt ein Gag ? Nun noch etwas mitten in den Kämfen taucht über meinem Kopf ein riesieger Gargol oder Ähnliches auf der mir einen Buff gibt. Prima, aber er verdeckt die Sicht auf das Geschehen vor mir. Und noch etwas. In den Tiefen folgt das Pet nicht immer. Ab und zu muß ich es wegschicken und dann wieder Beschwören. Wertvolle Zeit geht verloren. Es macht einfach keinen richtigen Spaß mehr einen BM zu spielen. Ich finde das alles sehr komisch. Ich spiele den BM seit 15 Jahren und muss mich immer wieder wundern warum diese Fehler einfach nicht Behoben werden. Ist das denn soo schwer ?

Die Schweine und die Wyvern werden über deine Heldentalente beschworen, lese dir diese einfach mal durch. Nur procen die halt manchmal/meistens total unglücklich so das die Procs sinnlos sind.

Danke für die Antwort. Ja deswegen frage ich ja hier nach. Auf eine Antwort von Blizzard werde ich wohl lange warten müssen.