Schwer zu erhaltene Belohnungen bleiben in Wrath Classic verfügbar

Jetzt, da die Veröffentlichung von Wrath Classic 3.4.1 und damit Ulduar näher rückt, wollen wir sicherstellen, dass alle Spieler wissen, dass der Schwarze Protodrache des Erfolgs „Ruhm des Schlachtzüglers“, der Verseuchte Protodrache, der Titel „der/die Unsterbliche“ und der Titel „der/die Unverwüstliche“ auch weiterhin in Wrath Classic verdient werden können.

Viel Erfolg beim Erarbeiten dieser Belohnungen in den kommenden Monaten!

15 Likes

Sehr schön. Wäre nur toll gewesen sowas etwas früher an zu sagen. Das hat zu viel Stress bei einigen Gilden geführt.

Und ausserdem Frag ich mich warum sowas nicht schon früher gemacht wurde. Was wäre so schlimm gewesen z.B. die Schwarze Qirajipanzerdrohne auch drin zu lassen?

2 Likes

Hallo Kaivax - erstmal vielen dank für die Info! :slight_smile:
Gibt es auch schon ein Datum für den Ulduar Release?
Wir warten da alle schon gespannt drauf und freuen uns sehr auf den Raid.
Liebe Grüße
Kontreck

Habe ich nicht anders erwartet, dass ihr die aufgeführten Mounts und Titel komplett entwertet.

12 Likes

Traurig, wohl war. :frowning:

Mhmh, weil Naxx auch so super mega schwer ist, ne? Tu doch nicht so, als wäre das ein unglaublich harter Flex. Es ist nur ein Titel/Mount von vielen.

4 Likes

Da hat sich das abhetzen wohl doch nicht gelohnt, Hehe.

Es geht ja nicht (nur) um Naxx, so z.B. Obsi 3D

Das war früher doch auch schon so, dass alle Titeln bis zum Cataclysm Pre-Patch erhältlich waren.
Die Mounts, jo mei…

Zum Thema Entwertung: Entwertet ihr das Spiel nicht schon damit, indem ihr euch mit allen möglichen Guides vollstopft, bis ihr die Bosse bereits auswendig könnt, bevor ihr sie zum ersten Mal überhaupt gepullt habt? Und obendrein auch noch die Klassen spielt, die in der jeweiligen Phase am besten perfomen?

3 Likes

und trotzdem schafft die Mehrheit an Spielern eben NICHT Titel und Mount in der aktuellen Phase zu bekommen.

Ne die ersten zwei Titel samt dazugehörigen Mounts waren leider damals mit nächstem Content Patch unverfügbar. Erst später hat Blizzard es umgestellt das zukünftige Schlachtzugsherausfordrungen nicht in nur einem Contentpatch sondern im Verlauf des Add-ons zu machen sind.

Hauptsache die Belohnungen entwerten, schämt euch.

1 Like

Sehe das Problem nicht wirklich ich hatte mein Mount&titel P1 und spaß damit, wer es in P2 noch bekommt kann sich freuen und ich werde halt wie die anderen „guten“ spieler mit dem P2 Metamount/titel rumlaufen.

Da hast du nicht Unrecht, zudem die Leute die es in p1 nicht geschafft haben auch erstmal ne Gruppe finden müssen die dann noch Lust hat auf naxx.

Nein undying und immortal konnte man bis zum Cata pre patch machen. Nur die mounts wurden mit Ulduar entfernt.

5 Likes

Ah okay danke für die Klarstellung. Dachte da Blizz die Mounts damals entfernt hat sie auch gleich den Erfolg als Heldentat machten. Habe mich wohl nach all der Zeit falsch erinnert.

Ich habe meinen Undying damals auch erst undankbarerweise 2010 gemacht. :smiley:

Schön damit auch jeder Depp was hinten reingerdrückt bekommt…
Was für ein Schwachsinn von euch.

2 Likes

Wenn jucken eigentlich die aufgewärmten Erfolge und Mounts mit denen sich hier die ganzen Profis im Forum profilieren?

2 Likes

Hast de n Sinn nicht geschnallt, oder ?

Musst das so sehen: Zuviele Leute, die es in der xten ID in Phase 1 es nicht schaffen, holen sich dann die Erfolge/Mounts mit ICC Gear (aber auch dann nur knapp xD)

Soll ja sogar Leute geben, die auf’n PTR die raids hoch und runter testen :slight_smile: