Schwere Plunderkiste für Syndikat Ruf

Howdy,
Ich suche jemand, der mir bitte hilft, diese Kisten zu bekommen, sei es durch farm oder weil sie grad jemand noch hat ^^.

Ich würd dir einen Thread in deinem Realm forum anraten…
Mit einer Goldsumme je Kiste.
Denn das Farmen der Kisten ist unfassbar dröge,… die meisten denen ich mit meinem Schurken half haben zwischen 100 und 250g je Kiste gezahlt.

Und bevor du fragst - nein, ich mache das nicht mehr :slight_smile:

Einfach für lau helfen wird da wohl keiner.

Denn es ist zeitfressend und in einem Addonstart haben viele einfach anderes zutun… da hilft nur Gold oder selbst schurke hochziehen.

1 Like

Mach das ja grad auch selber, nur bis 1400 (je Nach Rufbonus weniger) möchte ich selber auch nicht :stuck_out_tongue:. Das es für Lau keiner macht ist mir auch klar, habe ja auch nicht geschrieben, dass ich es kostenlos will :smiley:, dennoch danke für die Antwort

Ich empfehle die Abgabe der Kisten erst im November ^^ Wow wird 20 - das bedeutet 20% mehr Ruf … das verringert die Kisten enorm ^^
hab den Erfolg damals während des 17. Geburtstags gemacht.

Ja, das war auch mein Plan ^^, deswegen ja Ruf-Bonus, warte auch mit den Syndikat-killen bis dahin :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.