Schwere Plunderkiste

Hallo erstmal an alle =)

Ihr wollt unbedingt den Titel "Der Wahnsinnige" aber habt überhaupt keine Lust auf das Farmen der schweren Plunderkisten für die Fraktion Rabenholdt/Ravenholdt.
Kein Problem meldet euch einfach bei mir und sagt Bescheid wenn ihr Kisten braucht.
Biete sie nach ein paar Farmrunden auf folgenden Realms zum Verkauf für nur 400 Gold VB an.

- Nazjatar
- Dalvengyr
- Frostmourne
- Zuluhed
- Anub'arak

Einfach adden und melden falls Interesse besteht.
Solidarity#2332

M.f.G

Kungfumuh
1 Like
gut das die Dinger überall für max 30-70g Angeboten werden... :D
Zumal das Farmen an nem halben Tag auf der Insel von Quel Danas erledigt ist
Tja man muss den Preis eben der momentanen Goldsituation anpassen wobei ich sicherlich bereit wäre zu verhandeln.

Davon mal abgesehen würde ich gerne mal sehen wie du innerhalb von einem halben Tag 1400 Plunderkisten zusammenfarmst, ich habe mir den Titel geholt und kann mit Sicherheit sagen das man das nicht an einem halben Tag schafft.

M.f.G
gut das ich den kompletten titel außer Darkmoon in 4 tagen gefarmt habe ohne ruf zu verlieren und alles auf Exalted (Kartell+Piraten), ja auch mit Kisten. der Trick ist auf der Insel einfach 2 Packs zu nehmen, plündern bomben r&r. wenn man natürlich Brainafk oder total lahm ist wird das nix mit einem halben tag. Char zeigt er irgendwie noch nicht in der Forenauswahl an dank Faktionchange. einfach konstant den Darkmoon Buff + 15% Gildenbanner ausnutzen beim Grind. Kisten klar kannst du den Drop nicht Boosten, dennoch ist es so easy gemacht. wenn du möchtest kannst mich auch gern mal Ingame anschreiben das ich dir die sinnvollsten Packs zeige :)

Edit. um es kurz zu sagen, nur weil du es nicht schaffst/geschafft hast, heißt es noch lange nicht das es generell nicht möglich ist. das ganze ist einfach nur eine Sache des Informationen einholen. das Internet ist groß genug
Du willst mir also erzählen das du innerhalb von 4 Tagen von 0 auf 100 einen Erfolg/Heldentat gefarmt hast, den ziemlich wenige Spieler haben weil er einfach nur nervtötend ist.

Davon mal abgesehen das solche Erfolge/Heldentaten Accountweit zu sehen sind und somit auch auf deinem Pala angezeigt werden müssten was allerdings nicht der Fall ist und somit glaube ich dir einfach kein Wort.

Und Ingame anschreiben brauch ich dich auch nicht wüsste nicht was du mir zeigen willst, was ich nicht schon weiß.
Ich habe meine Spots an denen ich farmen gehe und auch ordentlich Kisten bekomme bzw. damals bekommen habe.

P.S. Der erste hat mich schon angeschrieben und ist bereit für jede kiste 250 Gold zu zahlen ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

M.f.G
14.08.2017 22:50Beitrag von Kungfumuh
Du willst mir also erzählen das du innerhalb von 4 Tagen von 0 auf 100 einen Erfolg/Heldentat gefarmt hast, den ziemlich wenige Spieler haben weil er einfach nur nervtötend ist.

Davon mal abgesehen das solche Erfolge/Heldentaten Accountweit zu sehen sind und somit auch auf deinem Pala angezeigt werden müssten was allerdings nicht der Fall ist und somit glaube ich dir einfach kein Wort.

Und Ingame anschreiben brauch ich dich auch nicht wüsste nicht was du mir zeigen willst, was ich nicht schon weiß.
Ich habe meine Spots an denen ich farmen gehe und auch ordentlich Kisten bekomme bzw. damals bekommen habe.

P.S. Der erste hat mich schon angeschrieben und ist bereit für jede kiste 250 Gold zu zahlen ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

M.f.G

wer lesen kann ist klar im vorteil :D
darkmoon fehlt noch, der rest wurde alles in 4 tagen gemacht, ich war dabei nicht mal alleine. soll ich dir sogar noch sagen das man den titel wenn man darkmoon schon hat mit ner 5er gruppe in max 2 tagen farmen kann? Effizientes farmen hast du wohl echt noch nicht gelernt. Und zum Thema nervtötend. Da gab es in WoW gerade zu beginn schon viel schlimmere Grinds ;) also Lesen lernen und mal an der eigene Motivation schrauben, dann braucht man auch keine Jahre für so kleinkram!
Alles klar du scheinst ein echter Profi zu sein was dieses Spiel angeht da kann ich leider nicht mithalten.

Allerdings weiß ich sehr gut wie man effektiv farmt aber gut will nicht weiter mit dir diskutieren, du hast recht ich habe meine ruhe da so leute wie du eh direkt auf die igno wandern.

Wenn du so gut farmen kannst dann versprühe deine Intelligenz in Dalaran, Orgrimmar oder von mir aus auch im Vashj'ir.

Für mich ist dieses Thema hier beendet wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

M.f.G
Ich hab diese Kisten in LBRS gefarmt und nicht auf der Insel. Da bekommt man im Schnitt 71 Kisten pro 30min. Das weiß ich weil ich 71 freie Taschenplätze hatte und ne halbe Stunde brauchte bis die gefüllt waren.

1400 Kisten geteilt durch 71 pro 30min. Das sind dann 20 mal Taschen füllen mal 30min. Das ergibt 10h. Somit ist ein "halber Tag" sogar noch 2h zu hoch gegriffen :-D
16.08.2017 18:50Beitrag von Floppie
Ich hab diese Kisten in LBRS gefarmt und nicht auf der Insel. Da bekommt man im Schnitt 71 Kisten pro 30min. Das weiß ich weil ich 71 freie Taschenplätze hatte und ne halbe Stunde brauchte bis die gefüllt waren.

1400 Kisten geteilt durch 71 pro 30min. Das sind dann 20 mal Taschen füllen mal 30min. Das ergibt 10h. Somit ist ein "halber Tag" sogar noch 2h zu hoch gegriffen :-D

jetzt kläre ihn doch nicht auf, er ist doch allwissend :D
14.08.2017 14:20Beitrag von Latiwa
gut das die Dinger überall für max 30-70g Angeboten werden... :D
Zumal das Farmen an nem halben Tag auf der Insel von Quel Danas erledigt ist

ist mir neu das diese kisten die normalerweise von 45-55 gegner geklaut werden können von stufe 70er geklaut werden kann O.o
21.08.2017 11:30Beitrag von Witzél

ist mir neu das diese kisten die normalerweise von 45-55 gegner geklaut werden können von stufe 70er geklaut werden kann O.o

Die Murlocs haben dort Stufe 60, nicht 70 :)
Das hättest du mit einfacher Recherche selbst raus finden können ;)
hi .. ich suche jemanden der für mcih die kisten besorgen kann brauche noch um die 700 sütck ... bin auf malganis unterwegs .

falls jemand welche verkauft bitte melden
Ich bin ja der Meinung, dass die Kisten bop sein sollten, einfach um sich den Titel "Der/Die Wahnsinnige", durch den Erfolg der nicht umsonst "Am Rande des Wahnsinns" heißt, auch wirklich zu verdienen. :D
Nicht jeder mag nen Schurken spielen, schon klar, aber das o.g. würde den Titel dann wirklich zu was besonderem machen.
Ich hab btw Jahre dafür gebraucht, einfach weil ich nicht diszipliniert genug war das so durchzuziehen wie ihr ;) und weil ich die Dinger in den BRD gefarmt habe (75 Kisten pro Std). Dann hab ich alleine den Ruf für Blutsegel gemacht, eine ganze Nacht, ein und den selben Mob gekillt (dabei schön Filme geschaut).
Dampfdruck hatte ich, noch aus Classiczeiten, automatisch schon. Allerdings werde ich wieder Stunden brauchen, um den auf Ehrfürchtig zu bekommen -.-
Mit anderen Worten, darf ich (und jeder, der sich die Mühe gemacht hat) den Titel mit stolz tragen und bin der Meinung, dass jeder, der Kisten kauft, den nicht verdient hat!

Auf die Plätze...Fertig... Flame... xD
1 Like
31.08.2017 17:11Beitrag von Anìmasola
Dann hab ich alleine den Ruf für Blutsegel gemacht, eine ganze Nacht, ein und den selben Mob gekillt

Der Nichtgenannte dürfte nach Hogger der am häufigsten geklatschte NPC sein (?). Mir graut es schon davor wenn ich dort den Ruf farmen werde.

Am besten hebe ich mir dieses "Freudenspektakel" für den Winter auf, wenn meine Finger bei Temperaturen um den Gefrierpunkt unkontrolliert an der Maus herumklimpern. xD
31.08.2017 20:10Beitrag von Stælker
Der Nichtgenannte dürfte nach Hogger der am häufigsten geklatschte NPC sein (?).

Ich glaube Dank vielen anderen Spielern und mir hat der Nichtgenannte (Wank O'Breen in Faldirs Bucht / Arathihochland) Hogger mittlerweile den Rang des meistgeklatschten Mob, abgenommen xD
falls jemand kisten übrig hat, immer her damit!:D
bezahle fair:p
Creax#2123
Hi zusammen,

kaufe verschlossene [Schwere Plunderkiste]n für 150 Gold/Stk!
Einfach bequem per Nachnahme senden.
Realm: Der Rat von Dalaran/Mithrilorden.

Beste Grüße
Kaufe Plunderkisten auf "Norgannon/Dun-Morogh" für 150 Gold / Kiste

-Crecker#21970
ich brauche auch kisten wer farmen möchte
samssoul2016#2116 frostwolf horde

je kiste 150g
nehme 1400
31.08.2017 17:11Beitrag von Anìmasola

Mit anderen Worten, darf ich (und jeder, der sich die Mühe gemacht hat) den Titel mit stolz tragen und bin der Meinung, dass jeder, der Kisten kauft, den nicht verdient hat!

Auf die Plätze...Fertig... Flame... xD

Und ich bin der Meinung, dass jeder der die Shen'dralar nicht mehr auf exalted bringen musste und den Darkmoon-Ruf auf dem neuen Jahrmarkt gemacht hat, den Titel nicht verdient hat.

Der Titel ist seit Cata nichts mehr wert. Reine Massenware.
1 Like