Hallo lieber WoW-Spieler,
als erfahrener Spieler und vor allem Profi im sammeln der schweren Plunderkisten, möchte ich dir helfen einen der begehrtesten und schwierigsten Erfolge bzw. Heldentat zu erlangen! Wenn Du gerade dabei bist, den äußerst schwierigen Weg des Wahnsinnigen zu gehen, biete ich dir die benötigten Kisten für den Ruf an.
Nach der sehr hohen Inflation in WoW sollte es für keinen mehr ein Problem sein, für eine Heldentat wie dieser, ein wenig mehr Gold in die Hand zu nehmen.
Mein Preis pro Kiste: 715 Gold VHB!
Du benötigst 1400 dieser Kisten!
Wenn Du Fragen zu der Heldentat hast, google einfach nach „Am Rande des Wahnsinns - WoW“
Bei Interesse darfst Du dich gerne auf Blackhand (H) bei mir melden:
imperfecta#21467 ist mein Kontakttag
Oder ein Brief an Billythecrit
Beste Grüße und einen schönen Tag!
715 Gold?
Im Handelschat verschiedener Server liest man meist 20-50g…
Bevor dir Leute 715gold x 1400 in die Hand drücken ziehen die sich in Zeiten des 100% Ep Boosts nen Schurken hoch und rennen selbst in die Schwarzfelsspitze.
Das ist hoffnungslos überteuert - ich brauchs nicht … aber wennich in anderen Realmforen sehe und Handelschats sehe, was die sachen gekostet hätten…
glaub das höchste waren 100g je Kiste… aber viel Erfolg dabei.
Wenn mein Schurke oben ist, werd ich den Leuten auch Kisten anbieten - aber zu weit weniger
denn je Std Spitzenrun schafft man 100 Kisten… 
daher - Schönen Freitag dir!
1 Like
Hallo Hayvatala,
ich weiß nicht in welchem WoW-Zeitalter du dich befindest aber 20-50G war early wotlk. 20-50G erhalte ich beim Loot einer Mobgruppe. Ich fasse es nicht, dass ich auf deine Aussage überhaupt antworte
… nun ja ganz 750G waren es nicht aber ich habe seit gestern einen Abnehmer für 550G pro Kiste, was absolut „normal“ ist. Gerne farme ich aber noch für weitere Käufer, daher PUSH.