Schweres & Dickes Leder farmen?

Hallo,
kennt ein Kürschner spots wie z.B. die Raptoren an der Küste im Schlingendorntal zum Farmen von schweren & dicken Leder? Ich kenne nur diese eine location aber da ich inzwischen vom Level her etwas zu hoch für die Raptoren bin suche ich einen neuen Ort zum Leder farmen. Freue mich über jede Antwort. :slight_smile:

Für schweres Leder ist die Max-Gegnerstufe lvl 46:

Dann kommt das dicke Leder (lvl 35-56):

(Bei den Links musst du jeweils das Register „Gekürschnert von“ öffnen)

Erstmal danke für deine Antwort, aber ich war eher auf der Suche nach einem Ort, wo es viele Gegner auf einem Haufen gibt, die man alle kürschnern kann. :slight_smile:

den findest du doch selbst, wenn du weisst, welches gegnerlevel du brauchst. so gut wirst du die gebiete doch kennen, um zu wissen, dass es in feralas viele oger gibt (die kein leder droppen), in tanaris viele piraten und trolle (die auch kein leder droppen) und wo es entsprechend viele wildtiere gibt in den passenden stufen.

2 Likes

Wenn es um Kürschnern geht, so bevorzuge ich nach Möglichkeit Yetis oder ähnliche humanoide Gegner, die auch Geld abgeben.

Dafür aber Yetis, Bären und Wölfe

Also sehr gut sind die Drachkin im Ödland ganz im Osten. Diese Lassen schweres und dickes Leder fallen gleichzeitig aber auch die kleinen flammenbeutel für die normalen Feuerschutztränke! Sehr Praktisch und lassen sich gut verkaufen, hin und wieder auch droppen sie sich selber als Haustier, auch ein paar Münzen wert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.