"schwerstes" Addon bisher?

Hallo zusammen,

vielleicht liegt es an der Klasse oder auch an mir - dass ich recht risikofreudlich spiele: aber ich bilde mir ein, dass ich mit dem Mage während der Levelphase eines Addons noch nie so oft gestorben bin wie in shadowlands. Ich glaube gestern im Ardenwald allein 15 mal (ok, da waren auch so ein paar Dinger dabei, wie eine „Kiste erreichen“ und dabei in den Abgrund fallen. Aber ich habe das Gefühl, dass eine Fehlentscheidung stärker bestraft wird als bei den vorherigen Addons.
Also ich finde es gut, dass es schwieriger ist - wollte nur mal wissen ob es euch auch so geht?

Als Magier hat man als einzige Klasse keinerlei Selfheal, sowas macht sich bemerkbar.

Ab 58 bekommt ja der Frostmage auch diesen „zeit zurücksetzen“ skill, der ja fast wie ein healspell ist - man muss das nur einplanen -also sofort aktivieren, wenn man merkt jetzt könnte es brenzlich werden. Die Spiegelbilder muss ich auch öfter einsetzen. Zusammen sind diese spells schon sehr mächtig…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.