Ich teste grad beim lvln die Speccs und hadere zwischen outlaw und Täuschung.
Wenn ich bis 90 noch nicht genauer weiß was ich spielen will (im pvp) sollte ich dann erstmal auf Dolche Fokusieren oder doch lieber outlaw mit Schwertern probieren?
Bin da bissle rartlos und im pvp ist ja nicht so mal eben nen neues Waffen set gefarmt.
(sorry wenn ich hier frage, der Schurken discord sagt mir nicht so zu dort zu fragen x_x)
die allgemeinen Guides sagen mir nicht zu - Warum sollte mir dann die meinung des Guide erstellers wichtig sein?
Die Frage braucht keine expertise von einem Multi glad. da auch otto normal diese problem hat und gelöst hat.
Und letztens endes geht mir in so einem Aktiven Discord die Frage noch schneller unter als hier!
Ich hab dort fragen gestellt die mit nem Einzeiler erledigt waren. Hier kann man mehr drüber Fachsimpeln.
Ah ok geht das auch mit den Conquest waffen oder sollte ich bis dahin auf ein specc festgelegt haben?
ins forum kommen, sich über das discord beschweren weil dort einzeiler antworten kommen, um dann hier die antworten die gegeben werden nicht richtig zu lesen, ist wirklich bewundernswert traurig.