Hallo Ich muss nun nochmal ein Thema zu dolch/schwerter öffnen.
Ich spielte nun die ganze Zeit über mit der Krolklinge und in der offhand den Kernhunddolch. Da ich seit bestimmt 20 mc raids und ony raids nie ein Bis Schwert abbekommen habe. Seit gestern hab ich jetzt allerdings den raggi dolch bekommen somit habe ich zwei bis dolche. Dann würde es sich ja eigentlich lohnen auch mit beiden dolchen zu spielen. Einzige was etwas nervig sein wird ist … Ich bin einer der leidenschaftlich gerne grinden geht. Und mit 2 dolche wird mein Schaden ja sicherlich Lower sein mit finsterer Stoß als wenn ich die Krolklinge in der Hand habe. Oder ich lasse mich auf dolch skillung ziehe aber die Krolklinge zum farmen an ? Kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll… wobei ich weiss das es ab bwl wieder lohnt auf die schwerter zu gehen da der raggi dolch bis aq weiterhin bis ist und keine besseren dolche geben wird. Evtl kann mit jemand ein rat geben xD
Ich hab s noch nicht getestet aber im raid oder Uni werde ich mit den dolchen sicherlich deutlich mehr Schaden machen als mit meiner Schwert dolch Kombi gehe ich von aus. Nur beim farmen siher es wieder anderst aus?
Dann noch eine Frage. Reicht es wenn man ein Zusatz item an hat das +5 Dolch gibt oder sollte man sogar +10 dolch items anziehen ? Zb der Gürtel aus dm und die Handschuhe aus MC.
Gruß