^
bitte wenigstens in cash shop aufnehmen, thx
Wenn schon, dann bitte gleich allen "betroffenen" Klassen ihre klassische Aussehen ermöglichen.
Verstärker Schamanen zwei Einhandwaffen in EINE Zweihandwaffe moggen lassen
FĂĽr Schurken Schwert->Dolch und vice versa
Für frost DKs: Zweihänder mogs anstatt der DW Waffen... UH und Blood genau andersherum...
Und so toll ich 2xZin'rokh Furies auch finde, SM wird auch schmerzlichst vermisst... habe ich mir sagen lassen...
Ich kann ja verstehen wieso Blizzard alternative Spielweisen nicht mehr unterstützen möchte, aber Transmogs (inklusive der Animationen) schaden der Balance nicht (und im Falle der ikonischen Spielweisen sind sie auch thematisch nicht verkehrt)
Verstärker Schamanen zwei Einhandwaffen in EINE Zweihandwaffe moggen lassen
FĂĽr Schurken Schwert->Dolch und vice versa
Für frost DKs: Zweihänder mogs anstatt der DW Waffen... UH und Blood genau andersherum...
Und so toll ich 2xZin'rokh Furies auch finde, SM wird auch schmerzlichst vermisst... habe ich mir sagen lassen...
Ich kann ja verstehen wieso Blizzard alternative Spielweisen nicht mehr unterstützen möchte, aber Transmogs (inklusive der Animationen) schaden der Balance nicht (und im Falle der ikonischen Spielweisen sind sie auch thematisch nicht verkehrt)
korrekt wĂĽrde da fĂĽr reincashen
Mir würde schon reichen wennman faustwaffen moggen könnte...
Ich bin auch dafür, dass das Moggen der Waffen klassengebunden ermöglicht wird.
Problematisch sehe ich aber die Waffenfertigkeiten. Die eigentlichen Werte verändern das Bewegungsmuster. Du trägst eigentlich Dolche, willst aber ein Zweihandhammer tragen. ...Verändern sich die Angriffswerte?
Noch komplizierter ist es, du trägst ein Schwert, willst aber als Magier lieber einen Zauberstab tragen. Wird das dann zu einer Fernkampfwaffe?
Vermutlich ist das der Ansatz womit die Dev's zu kämpfen haben und warum sie es sich einfach gemacht haben.
Problematisch sehe ich aber die Waffenfertigkeiten. Die eigentlichen Werte verändern das Bewegungsmuster. Du trägst eigentlich Dolche, willst aber ein Zweihandhammer tragen. ...Verändern sich die Angriffswerte?
Noch komplizierter ist es, du trägst ein Schwert, willst aber als Magier lieber einen Zauberstab tragen. Wird das dann zu einer Fernkampfwaffe?
Vermutlich ist das der Ansatz womit die Dev's zu kämpfen haben und warum sie es sich einfach gemacht haben.
Verstehe das nicht, es geht hier doch um Transmog oder? Ich will ja nicht 2 Händer auf Einhänder moggen, sondern lediglich alle Einhänder auf alle Einhänder wie es z.B. beim Krieger geht - Schwert auf Kolben, Kolben auf Axt usw.
Immerhin wird das nach und nach gelockert. Mit 8.1 kann man nun auch Faustwaffen in Einhandwaffen moggen und umgekehrt.
Einhand auf Zweihand wird aber wohl nie kommen, alleine schon, weil es fĂĽr sehr viele Angriffe keine Animation mit entsprechender Gattung gibt. Nehmen wir mal den Frost DK. Sehr viele Angriffe basieren darauf, mit beiden Waffen zuzuschlagen. Was willst du da zb. abspielen? Eine generische Animation vom Unholy? Das passt nicht wirklich.
1 Like