Hi , hätte eine frage ich habe die q für die Schwimmgestalt nie gemacht, wollte die jetzt nachholen, jetzt hab ich mich zum Q Geber begeben und der hat keine q für mich. Habt ihr ein Tipp wo ich die Q starte bzw. nachhole?
Danke
Hi , hätte eine frage ich habe die q für die Schwimmgestalt nie gemacht, wollte die jetzt nachholen, jetzt hab ich mich zum Q Geber begeben und der hat keine q für mich. Habt ihr ein Tipp wo ich die Q starte bzw. nachhole?
Danke
Schau mal beim Druidenlehrer in Darnassus vorbei. Wenn ich das richtig im Kopf habe, starten die Klassenquests immer bei dem. Der schickt dich dann nach Moonglade.
Der wird allerdings kein Ausrufezeichen mehr über den Kopf haben!
Du musst den NPC ansprechen, und dadurch wirst du auf die Quest aufmerksam.
Direkt noch ne frage zur schwimmgestalt. Stacked die mit dem +15%-schwimmtempo gürtel?
Ich habs gerade mal ausprobiert. Laut MonkeySpeed scheint es nicht so zu sein.
Danke fürs testen und bescheid geben!
Hm, ich frag mich gerade was der Druidenlehrer in Darnassus wohl dazu sagt, wenn ein Horde-Druide ne Quest von ihm will
Ich denke das Horde-Äquivalent dürfte der Lehrer in Thunderbluff sein
Kann ich bestätigen. Es lässt sich zwar nicht sicher mit Zahlen belegen, aber ich bin eine ganze Weile regelmäßig in Azshara rumgeschwommen (Essenz des Wassers Angel-Farm) und hatte dabei den Gürtel an, ohne dass auch nur ansatzweise ein Unterschied spürbar war.
Haha und genau um das gehts/gings mir
Hoppla… da war ich wohl ein bisschen zu sehr in meiner eigenen Bubble
Danke an alle, ja hab die q beim Lehrer nicht angenommen, die q ist nun Fertig.
Danke
schoen zu lesen das alles geklappt hat
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.