Schwingen der zerschmetterten Trauer Transmogg

ich möchte gerne die Transmoggvorlage von dem Umgang haben.
Leider ist sie direkt 6/6 HC, was cool ist da ich direkt die Mythosvariante bekommen habe, allerdings auch bedeutet ich hab die HC Variante nicht.
Ich habe da mal ins Journal geschaut und sie haben immer einen Aufwertungsgrad, dass man direkt die höhere Farbvariante bekommt.
Folglich kann ich das schöne Jadegrüne (LFR Variante) nicht bekommen.

Jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?
GM anschreiben und hoffen, dass sie mir den Aufwertungsgrad zurücksetzen können?

Edit: Folgende Lösungen gibt es

• Als Kriegsmeute droppen lassen

Bloss nicht, da helfen GMs nicht weiter ^^
Kannst du nicht evtl. einen LFR Umhang umwandeln für die Vorlage? Sollte dir ja in der Vorschau direkt angezeigt werden, ob es das gewünschte Transmog gibt.

Leider bekomme ich da direkt die NHC Variante, da sie direkt auf 6/8 aufgewertet ist .

Ne ich meinte einen normalen LFR GS Stufe Umhang im Katalysator umwandeln.
Da wird beim Aufwertungstrack nix mit aufgewertet ^^

Ach so meinst du das. Ich kann da schon einen Umhang reinstecken, der wird dann aber zum Set-Umhang umgewandelt (und dann halt auch direkt entsprechend des Aufwertungsgrads)…

Einfach in den LFR gehen und hoffen das du das Item bekommst.
Vorlagen werden anhand der Schwierigkeit gespeichert und lassen sich via rechtsklick auf das Item auswählen.

Ahh du meinst nicht mit Bedarf errollen, sondern mit Transmoggvorlage versuchen?
Ich glaube das kann ich getrost vergessen, gibt immer wen der Bedarf würfelt ^^
Der HC Umhang hat jedenfalls nur die Mythosvariante freigeschaltet sobald ich sie erhalten hatte.

Was halt am Upgrade-Level liegt.

Na ja wenn man es genau nimmt einfach selbst Need drauf rollen. Wärst definitiv nicht alleine damit würde ich meinen. Gibt ja genug die Transmog ebenfalls als Need ansehen und dementsprechend rollen wenn sie im LFR sind.

Ja das halte ich im LFR auch so, weil es immer wen gibt der Bedarf drückt und man so zur zurzeit dann keine Chancen auf irgendwas hat.

naja dann bekomme ich ja auch nicht die NHC Variante.
Meh, dann reiche ich einen Vorschlag ein der eh nie Beachtung finden wird >.<

Danke für eure Vorschläge :wink:

Um den LFR/NHC mog zu bekommen musst du lediglich auf die Sireneninsel - 120(ca) von der Währung dort farmen (ich weiß gerade nicht was ein Item dort kostet…das komplette Set krieghst du unter 1k von der Währung)
Dir beim NPC dort einen Veteranenumhang kaufen und den dann am katalysator umwandeln - wenn du ihn dann aufwertest bekommst du auch NHC(das ist adaptierbar auf jeden anderen regulären Rüstungsslot)

Nur für Mog würde ich mir an deiner Stelle kein LFR antun da es eben solche Mechaniken gibt

Ich glaube du hast mich missverstanden ^^
Es geht mir nicht um das Mogg vom T-Set, sondern um den Mogg vom Umhang Schwingen der zerschmetterten Trauer. Den gibt es weder auf der Sireneninsel, noch über den Katalysator zu erhalten., nur über den Drop im Raid.
Das Problem: Der Aufwertungsgrad ist schon bei Erhalt so hoch, dass man die Farbvariante des nächst höheren Schwierigkeitsgrads bekommt und nicht der, wo es gedroppt ist, so das ich effektiv nicht die Jadegrüne Farbvariante aus dem LFR bekommen kann.
Gegen den LFR an sich hab ich nichts, da Feastompt man ja einfach durch :stuck_out_tongue:

Vielleicht irre ich mich aber das ist doch der Umhang vom DH Set (zumindest vom Style her) oder nicht? Ich kann gerade nicht in WoW selber nach schauen

Wenn er das nicht ist: ja mein Fehler ich gehe von eben genannten aus

Das ist der Umhang mit Effekt der von Rasha’nan droppt.
Das ist ein non Set Umhang :wink:

1 Like

Es gibt in dem Sinne ja keinen Setumhang nur vom Look her
Aber wie gesagt ich kanns gerade ingame nicht prüfen - ich check das nachher mal aber im Zweifel wirst du recht haben da du dich sicher mehr damit beschäftigt hast als ich

Glaube die LFR-Variante kannst nur als DH haben, aus dem Grund dass eben das Non-Set nur in höheren Aufwertungsgraden droppt. Als DH kann man halt Veteranen-Gear mit niedrigerer Aufwertungsstufe catalyzen, als Non-DH dürfte es da keine Möglichkeit geben.

LG
Flauschkugel

Hmm, zumindest im Kleiderschrank wurde mir kein alternativer Gegenstand angegeben der das gleiche Model hat.

Laut wowhead ist die einzige Möglichkeit wohl, den Umhang Kriegsmeutegebunden für die Vorlage zu looten. Dadurch droppt er mit einem niedrigeren GS, was dann der LFR Variante entspricht.

2 Likes

Okay ich hab jetzt nochmal im Spiel geschaut
Dein gewünschter Mog in der LFR Variante hat 3 Quellen
2 davon ist der Umhang vom DH Set
Heißt wenn du nicht den Effekt explizit(und den namen/die id) haben möchtest wäre das einfachste: Nimm einen Level 80 DH
orga ihm nen Umhang Veteran(von der Sireneninsel)
Schmeiß ihn in den katalysator = profit

Wenn du explizit die ID von dem Mog möchtest dann musst du den wohl als Warbounditem finden…gl ^^

Danke dir.
meh einen DH zu erstellen wird schon Quälerei genug >.<
Ich markiere das mal als Lösung, dann können andere die danach suchen das schneller finden ^^

Die DH-Variante kann halt trotzdem nur der DH moggen hilft also nur bedingt.

LG
Flauschkugel