Fegt auf einer imposanten großen Krähe über Azeroth hinweg!
Schade, nur für Classic MoP.
Würde so gut zu dem Transmogset passen, aber naja.
LG
Klavy
Wie??? Warum nur Classic??? Die sind viel zu hübsch dafür…
Im Shop sind sie ja noch für Retail vorhanden. Zusätzlich mit Transmog (Waffe, Kopf, Umhang und Schultern) für etwa 35 Euro
Hi,
Die beiden Mounts gibt es schon seit ner ganzen Weile im Shop.
Und „natürlich“ auch für Retail:
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-wings-and-wisdom-pack?p=1935598
Und jetzt eben auch für das fortschrittliche Classic Produkt.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/wow-classic-wings-of-the-guardian-pack?p=1950100
Hier der alte Retail-Blog vom April:
trollische Grüße,
Cerka
Achsooo
Dann bitte meinen Aufschrei vergessen.
Ja, 2 mal schauen kann helfen ^^ ich hab nur den Blog gelesen.
LG
Klavy
Ansich nett… nur der „dezente“ Kragen stört mich einfach
Gibt es da tatsächlich optisch keinen Unterschied? Ich kann nicht selber gucken, weil ich nicht die Absicht habe mir die für Classic zu holen. Ich habe nur Classic-hc gespielt und gedenke nicht mein Classic-Engagement auszuweiten. Die Classic-Viecher nennen sich schließlich Krähen und die von Retail Raben.
Hi,
Den Bildern nach, nicht.
Ich habe aber weder in Retail noch in classic die Vögelchen.
Unterschied bei den Produkten gibt es aber trotzdem:
- classic nur 2 Piepmätze zu 30 €
- Retail 2 Vögel und 2 Ensembles 35 €
Laut Wikipedia gehören Raben und Krähen aber der gleichen Gattung an.
Vielleicht soll durch die unterschiedlichen Bezeichnungen - Raben bzw. Krähen, auch in EN - deutlich machen, daß das eine eben Retail und das andere classic ist?
trollische Grüße,
Cerka
Nächstes mal gibt es dann die Rabenkrähe des Wächters.
Rabe - Raven
Krähe - Crow
Rabenkrähe - Raven crow
Der einzige Unterschied zwischen beiden ist nur die Größe, Raben sind größer als Krähen.
Wenn ich ganz ehrlich bin auch wenn ich sonst schon sehr tolerant bin was die Shop Sachen angeht, find ichs schon etwas mies dasselbe Mount für die unterschiedlichen Versionen von WoW 2x zu verkaufen…
DIe Toy und Mountsammlungen von Retail und Classic zusammenzulegen wäre auch eine gute Idee. Die Toys und Mounts aus neueren Erweiterungen werden dann in Classic einfach ausgeblendet, und die aus dem Shop gibt es überall.
Ich weiß nicht ob das so einfach geht aber ich bin einfach der Meinung das es ein Shopartikel getan hätte kaufste den kriegste in Retail Mount + Tmog, in Mop halt die Mounts und wer es bereits gekauft hat kriegt halt jetzt nachträglich nachdem sie wohl auch für Mop verfügbar sind die Mounts.
So hat es für mich schon einen sehr faden Beigeschmack…
Und falls sich wer fragt nein ich hab sie mir nicht gkauft weder Version 1 noch 2 ist lediglich mein Gedankengang dazu
Ich hab zb in Retail das Mount aus der MoP Epic-Version, in Classic-MoP steht mir das Mount aber nicht zur Verfügung. Das ist doch voll bekloppt.
Mir gehts nicht um die Verfügbarkeit der Mounts in unterschiedlichen Versionen das ist ein anderes Thema, mir gehts lediglich darum das sie exakt dasselbe Modell direkt 2x verkaufen^^ Das find ich wie gesagt schäbig
Hi,
Ähm, du möchtest also wirklich, daß es in classic ne Variante gibt, die dir womöglich besser gefällt als die in Retail angebotene?
Ich mag diese komischen Kragen z.B. nicht. Wären die classic Krähen jetzt ohne Kragen, wäre das für mich ein Fall von
Gab ja schon bei anderen Sachen - 6er Abo, glaube ich - auch Gemoser, weil das jeweils andere mehr gefallen hat.
Dann lieber beide das Gleiche, dann muß keiner so gucken.
Für mich ist es jedenfalls völlig okay, daß es in beiden Produktvarianten getrennt verkauft wird. Sind so oder so optional.
Die Sammlungsbeigaben bei den Abos hängen ja an Spielzeit und die gilt sowohl für Retail als auch classic. Weshalb es auch okay ist, daß es Goodies für beides gibt.
Mal ne andere Frage, hat jemand in Retail das Pet und kann mir sagen, ob es mitfliegt oder am Boden bleibt und verschwindet?
Ich hab’s zwar in classic, aber keinen flugfähigen Char zum selbst Ausprobieren
trollische Grüße,
Cerka
Nein für mich ist es nicht ok das sie dasselbe 2x verkaufen, das ist das ALLERERSTE Mal das es sowas gibt und NEIN ich finde das definitiv nicht gut.
Wenn es dasselbe Ding in x-Versionen gibt sollte der Kauf 1x das Ding verfügbar in allen Versionen sein!
Ha da geht noch mehr. Der Anniversary geht ja auch weiter. Da kann man dann auch noch mal irgendwelche Editions oder Pakete raushauen.