Scourge Event vorzeitig beendet?

Ich spiele auf Venoxis und seit ca 6 Uhr heute sieht man keine Ghule mehr und auch Kisten und Kakerlaken/Ratten sind kaum noch zu finden

Ich habe nur eine Kiste und nen Käfer in Shatt gefunden. Die Kiste anklicken gibt den Buff ganz kurz aber der verschwindet sofort wieder.

Die Kakerlake töten gab garnicht erst einen Buff.

Wurde das Event vorzeitig beendet?

Würde mich auch interessieren. Heut morgen zwischen ca 3 und 5 Uhr waren sowohl IF als auch SW komplett Zombiefrei (auf Everlook)

Ja, wurde wohl (wie damals) früher als geplant abgeschaltet

Ging es nicht auch früher los? Vielleicht ein Timer

Gut möglich. In NA wurde es ja gestern schon abgeschaltet und in EU erst heute.

Wie sieht es aber mit z.b dem Kara event boss aus kann man den noch für die axt legen?

Invasionen gibts auch keine mehr? Muss man das verstehen? Es wird früher gestartet und dann abrupt beendet?

Ne die sind noch da auch der Karaboss.

Die armen Bot Betreiber konnten kein Gold mehr verdienen.

Haben die Karens von Wow wieder gewonnen

5 Likes

Gabs im Original nicht eine Quest, für die man nach Shatt musste, um dort das Gegenmittel abzuholen? So war das damals doch, oder?

Nein, der Zombieevent war fünf Tage, damals wie heute. Da wurde nichts vorzeitig beendet.

Falsch: 2008 4 Tage Zombie-Event und 3 Tage Gametime Entschädigung von Blizzard weil es so viele Tränchen gab

Auch das jetzige Event sollte eigentlich länger dauern und wurde durch einen „Fehler“ aber frühzeitig beendet

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.