Scourgestrike - Targetcap?

Hallo zusammen,

ich wundere mich über die neusten Patchnotes

besonders über folgenden Abschnitt: <[Clawing Shadows][Scourge Strike]
and Necrotic Strike hit up to 4 enemies near the target while you remain in Death and Decay.

Verstehe ich das richtig das es von gar kein Cap auf 4 runtergesetzt wurde?

und wenn ja, wie kommt es, dass keiner darüber ein Wort verliert?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber zumindest Clawing Shadows und Scourge Strike war doch eh zu SL schon Target-Capped auf 4 oder?
LG
Flauschkugel

Scourge Strike und Clawing Shadows waren in der Vergangenheit meines Wissens nicht begrenzt, wenn man in seinem eigenen Death & Decay stand - das war bspw. beim Heart Strike als Tank der Fall. Die Tooltips der verschiedenen Versionen auf Wowhead zeigen das auch genauso an: https://www.wowhead.com/spell=43265/death-and-decay#changelog

In Shadowlands ist Scourge Strike aber auch jetzt schon begrenzt - wie man selbst im Spiel nachsehen kann. Da gibt es also keinerlei Änderungen.


Soweit ich das anhand mehrerer Todesritter mit unterschiedlichen Leveln erkennen kann, existiert der in Wowheads Datamining angesprochene zweite Rang von Death and Decay aktuell überhaupt nicht, sondern die gesamte Mechanik ist schon in Rang 1 integriert. Laut den Daten von Wowhead würde man diesen Effekt ansonsten bspw. erst mit Stufe 43 erhalten, er ist aber auch auf Charakteren unter Stufe 10 aktiv und wird ganz normal - mit max. 4 Zielen - im Tooltip angezeigt.

Das ist einfach ein Fehler im Datamining, da es durch das Auslesen der Daten eines PTR-Clients nicht ohne weiteres möglich ist, derartige Zusammenhänge zu erkennen - WoW ist da leider ein großes Chaos an Daten und ohne etwas direkt durch einloggen überprüfen zu können, kann man unmöglich wissen, ob so ein Effekt wirklich existiert oder nur irgendwo in den Daten vorhanden ist.

Meine ich ja, in Ganz SL war das schon begrenzt, das klang so als wäre kürzlich noch zusätzlich was geändert worden.
LG
Flauschkugel

Ja, das war ja auch als Bestätigung deiner Aussage gedacht, nicht als Korrektur. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.