SdH // Leidensschmied Raznal (nhc)

Also wir haben ein Symbol in die Mitte gestellt da es für den einen oder anderen leichter war damit die Mitte auch zu erkennen. Einen DD haben wir dann noch zusätzlich die richtige Kugeln markieren lassen.
Zusätzlich sollte ein Spieler die Kugeln frühzeitig ansagen. Danach muss man seinen DDs nur noch ein Impfen das Sie sofort auf die Kugeln wechseln und evtl. auch kleine CDs dafür Sparen (je nach Schaden Gruppen).

Je schneller man Kugeln zerstört desto entspannter wird der Kampf.
Leute mit Ketten können sich auf die letzten drei Reihen stellen oder per Blink (oder ähnlicher Fähigkeit) vorzeitig auf die andere Seite.

So mach ichs auch, nur mit normalem Blink (Mage) ^^
Je nach Timing/Position kann man auch die diagonal wandernden Stacheln mit demselben Blink überbrücken.

Geht das wirklich mit dem Hexerportal? Man bleibt ja beim durchfliegen körperlich - eigentlich sollte es einen da zerfetzen …

Zirkel geht, Portal weiß ich grad nicht. Hätte auch auf nein getippt.

Also Echo hat’s im mythic worldfirst so gemacht, dass das Portal am Rand der Plattform stand, die Leute runter gesprungen sind und im Flug geklickt haben. Somit waren sie außerhalb der Kugeln und konnten die umgehen.

Das Portal funktioniert also weiterhin nicht, sonst hätten die das wohl nicht so umständlich gemacht. Birgt ja auch genug Fehler-Potential auf die Art und Weise.

Der Boss ist mit einem großen Raid schon recht knackig…

Wir haben am Anfang mit 15 Leuten gespielt und auch erst einige wipes einstecken müssen.

Mittlerweile ist es aber recht easy.
Der Boss stand bei uns immer mehr Vorne/Mitte damit die Tank Mechanik möglichst weit weg vom Meelecamp lag, Kugeln wird immer die in der Mitte zuerst gemacht, dann laufen alle da durch und dann erst die mit den Ketten.

Wir hatten lediglich in P3 das Problem das Kugeln immer zusammen mit Tank Mechanik kam was uns zwei/drei mal zerlegt hat.

Auf HC macht der sicher noch mehr Laune und auf Mythic will ich mir den gar nicht vorstellen xD

haben ihn heute auch im 2nd Try gelegt, tatsächlich ging er wirklich gut

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.