Seal Fate oder Kampf Dagger

Hallo zusammen.

Frage hier die Schurken, die damit Erfahrung haben. Ich bin jetzt voll T2.5 mit Erdschlag Trinket und Drachenfangzahn Talisman. Noch 2 Teile von T1 und T2. Habe auch den Gürtel aus DM für die +5 Dolche gefarmt wegen Seal Fate.

Die Frage ist, womit hole ich mehr raus mit dem Gear. Kampf Dolche oder Seal Fate? Bin auch im Besitz von beiden Dolchen aus AQ 40. Somit würde ich mit Seal Fate auch auf +8 Dolche kommen.

Kennst sich jemand etwas aus?

Danke für euer Feedback :slight_smile:

Bin selbst mit meinem Schurken leider nicht annähernd so gut ausgestattet…
Allerdings ist das Ergebnis laut SIM vor allem wenn du nur nach max. Schaden gehst immer das selbe.
Combat-Dagger schlägt Seal Fate immer relativ deutlich.
Im Bloodmoon Spreadsheet mit P5 BIS sind das ganze 130 DPS unterschied.

Je nachdem wie viel Rüstung die Bosse haben ist eine der Seal Fate Stärken für den ganzen Raid Verbessertes Rüstungsschwächen zu haben. Dmg-mäßig fährt man mit Combat leider immer besser.

Gerade für so DMG-Optimierungen kann ich dir gute Spreadsheets zum simen nur ans Herz legen.

Für dich persönlich oder für den Raid?

Ich würde mal probieren mit Aged Coreleather Gloves und Death Sting zu spielen,
dazu eine SealFate Skillung mit Improved Expose Armor.

Jeder Physische DD profitiert mit 25-40 DPS davon - es sei denn ihr habt zusätzlich zu Sunder Amor, Fairy Fire und Curse of Recklessness noch weitere Armor Reduce Effekte auf den Bossen (z.B. Annihilator). Falls nicht, sollte es overall (nicht für den eigenen Dmg) den größten Vorteil bringen

SF würde ich eher nicht mit improved weaken armor spielen, dass würde ich eher mit Hemo spielen, sofern man einen rogue findet der Hemo im PvE spielen möchte (!).

Ich denke auch nicht das +dagger das Problem von SF ist, sondern ganz einfach deine Crit-Wertung. SF sollte man, wenn ich mich von früher™ richtig erinnere, mit ~35% crit unbuffed spielen, und das erreicht man wohl erst mit Naxx-Equipment.

Ansonsten würde ich mit der Ausrüstung combat dagger spielen, dagger skillen und anstatt ACLG dann die Handschuhe aus AQ nehmen.

Das was Julie oben geschrieben hat, sehe ich ziemlich genauso. SF braucht einfach unmenschlich viel Crit um mehr Schaden zu machen als Combat Dagger. Ich habs mit 30 crit unbuffed versucht und unter es kam immer noch deutlich weniger Schaden (ca 10-20%) rüber als mit Combat Dagger/Swords.
Ich habe das nicht mit vielen Logs getestet und bin auch kein Superpro aber das Ergebnis war schon recht eindeutig.

Waffenskill hat mit SF an sich nichts zu tun sondern hilft einfach jedem Schurken.

PS: Spass hat SF aber durchaus gemacht ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.