Seal of Order / Siegel der Ordnung Bugg

Hallo,

In Ret specc: Templar Strike, Judgment, Blade of Justice, Divine Toll und Hammer of Wrath bekommen keine CD Verringerung wenn Seal of Order aktiv ist. Wird zumindest bei keinen von den hier genannten Talenten angezeigt.

Wake of Ashes hingegen bekommt wie erwartet eine CD Verringerung und wird auch korrekt angezeigt wenn Seal of Order aktiv ist.

Komischerweise bekommt Final Reckoning einen CD Verringerung durch Seal of Order, auch wenn ich keinen Punkt in das Talent investiere damit Final Reckoning 3 HP generiert.

Habe schon Ingame einen Buggreport gemacht, wollte aber wissen ob vieleicht noch andere betroffen sind oder es halt nur ein „Anzeige- bugg“ ist.

Beste Grüße und frohe Ostern.

Eigentlich dürfte es gar nicht angezeigt werden. Die Beschreibung sagt, dass die Fähigkeiten 10% schneller abklingen, nicht, dass die Abklingzeit um 10% verringert ist.
Sprich: Pro Sekunde sinkt die Abklingzeit um 1,1s. Zumindest verstehe ich das so. Ist auch die bessere Mechanik, weil so der laufende Cooldown beeinflusst wird und nicht nur der nächste.

Würde mich aber auch mal interessieren, ob ich das richtig verstanden habe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.