Hoho, schwere Geschütze 
Zum einen - die Zeit der Eliminierung des one-button-macros via Engine - ist jetzt noch nicht sooooo lange her, in unserem (internen) Board haben sich jedenfalls direkt bei Release noch etliche Varianten hiervon gefunden mit reger Diskussion darum. Dass man nun ein rudimentäres Timing für den Steady Shot braucht (also bitte, einfach nach dem Autoshot drücken, profit!) ist mir bekannt - und dennoch ist es kein Vergleich zu dem einem Ret-Paladin zur Verfügung stehenden Zeitfenster für sauberes Sealtwisting.
Zum anderen ist meine Aussage noch immer nicht falsch!
Wenn du schon spitzfindig zu reagieren meinst auf meinen 21 Tage alten Post, dann erkläre mir doch bitte, dass du auf dem Steady Shot nicht ein Macro hast!
Ich würde viel Gold auf die Wette setzen, dass noch immer jeder Hunter, der es ein wenig ernst nimmt, Steady Shot auf einem Macro liegen hat - nämlich zusammen mit Kill Command. Denn ansonsten könnte es glatt sein, dass man dies - zulasten der DPS - einfach mal nicht ausführt, wenn es denn geht. Im Übrigen wäre es ineffektiv, es nicht zu tun, schon das alleine ist für die allermeisten ein Grund für ein Macro.
Nur, weil ich von Macro spreche, heißt das nicht zwingend, dass ich das ehemals funktionierende „Dully-1:1-Macro“ damit meine. Ich persönlich bin sogar ein großer Freund davon, dass Blizzard dies weitestgehend unterbunden hat - es war in seiner Stupidität kaum zu übertreffen und hätte jeden internen Klassenwettbewerb de facto unmöglich gemacht.
Falls du also tatsächlich Steady Shot nicht auf einem Macro (eben mit Kill Command) liegen hast, ich kann es dir nur empfehlen.
Falls du da Bedarf hast, kann ich dich auch gerne mit einem versorgen, das sollte sicherlich machbar sein.
Edit: Im Übrigen habe ich tatsächlich einen Hunter, der aber aktuell noch auf lvl 60 dahin vegitiert, da ich den Hunter aktuell zu stupide empfinde und Hunter DPS einfach braindead-broken ist, da fehlt mir persönlich (!!!) der Anspruch. Ich kann dir aber versichern, auch wenn dieser Steady Shot noch gar nicht kann, auf meinem Hunter ist kaum eine Taste ohne Macro! Alleine aufgrund sauberer Pet-control und diverser mousover-aktionen habe ich praktisch für alles, was ich auf meinem Hunter drücken konnte (mit Ausnahme der Aspekte) irgend ein Macro sitzen - und ich kenn auch wenig Klassen, die - gut gespielt - mehr Macros für Universalsituationen haben, wie ein Hunter. Doch … Druiden, ganz sicher - aber das dürfte es dann bald gewesen sein. 
Danke, dito!