Seasion 4 alte dungeons bleiben?

Die Füße stillhalten ist eine der schwierigsten mechaniken :slight_smile:

Ne aber ich hab schlimmere erinnerungen an den ersten Boss und den Manawyrm

1 Like

Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht, dann hätte ich es mir wohl nicht vorbestellt. Ich persönlich habe wenig Lust auf alten Content in schwer…weder timewalk, noch classic. Würde ich alte Inis und Raids spielen wollen, würde ich Classic spielen.

1 Like

das wäre echt ne harte Nummer…ich fand schon in Shadowlands die 8 dungeons ziemlich wenig…4 sind eine absolute Frechheit, wenn da nicht zügig nachgeliefert wird. Gegen zusätzliche alte Dungeons habe ich nichts…Allerdings nicht als ERSATZ für fehlenden content

Es kommt ein neuer Season Affix ?

Dragonflight hat 8 neue Dungeons.

Ich hole mir jede Woche 1-2 Backwaren über TooGoodToGo, die sonst im Müll landen würden.

4 Likes

Klingt schon besser

In der 1. Season sinds für M+ 4 Df + 4 alte Dungeons und in der 2. Season dann die anderen 4 + 4 andere alte.

Daraus haben Leute, die wohl nicht lesen können, gemacht, dass es nur 4 neue gäbe, was aber quatsch ist.

Ja, die Dread Lords, die man anscheinend besser auslassen kann, da der Buff den man von denen bekommt, die Zeit nicht wieder reinholt, wow.

Damit kann ich mich jedenfalls anfreunden…4 neue insgesamt wäre halt schon mies wenig gewesen…aber wenn mit der Zeit noch andere dazu kommen, gehts ja

Ja, läuft aber darauf hinaus, dass du in jeder Season nur 4 richtig neue Dungeons spielst, schon ziemlich frech.

2 Likes

Das löst aber das Problem, dass sich jede Season - bis auf den Season Affix - identisch anfühlt. Und 4x das gleiche Trinket farmen macht nicht so wirklich Spaß.

3 Likes

Mehr neue Dungeons würden das Problem auch lösen. BFA hatte auch 10 Dungeons von Anfang an, und im nächsten Content-Patch bringt man nochmal zwei, dann ist man bei 12.
Dann könnte man einfach 4 zurückhalten und dafür 2 alte mitreinbringen. Dadurch hätte man dann jede Season 6 wirklich neue Dungeons und 2 alte. 8 Dungeons pro Season passt sehr gut, finde ich. Season 3 dann irgendwie ein Best-of der beliebtesten Dungeons, oder so…
Keine Ahnung warum man sich immer so schnell mit so wenig zufrieden gibt.

1 Like

Mehr Dungeons lösen es nicht, weil das nichts ändert. Ob man jetzt 4 oder 6 zurückhält machts unterm Strich auch nicht aus.

Das Problem ist in beiden Fällen gelöst, da man jeweils keine sich wiederholenden Dungeons in S2 hat. 4 recycelte Dungeons und nur 4 neue pro Season ist einfach wenig. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich neue Dungeons oder aufgewärmte spielen kann.

2 Likes

Mein Favorit wäre gewesen: S1: alle 8 von DF plus 2 alte.

S2, 4 von DF, 4 alte, neuer Megadungeon wie bisher

S3, 4 von DF, 4 alte, Megadungeon.

1 Like

ich freu mich auf Mechagon ^^ für den RP Boss - wenn Würfel einen Kampf entscheiden … find ich das als RP Spieler (wenn auch eher Pen&Paper) cool.

mmh da M 0 Trinkets aufwertbar sind, bleibts doch dabei das du doch das gleiche BiS Trinket farmen wirst, der unterschied ist doch nur , das du jetzt von ganz unten aufwerten musst…

Was ich persönlich an der ganzen Sache traurig finde ist, dass es ingame keinerlei Hinweise auf die Abstimmung der Dungeons gab. Bin ziemlich aktiv gewesen zu SL und hab absolut 0 davon mitbekommen.
Bin absolut kein Freund davon altes wieder aufzuwärmen

3 Likes

Zum einen wissen wir nicht, ob das überhaupt geht und zum anderen wäre das nur 1x pro Woche in 10 Minuten M0 ballern.

Ich kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen Es gibt 8 neue Dungeon eben genau wie in SL. Und zusätzlich macht man sich noch die Mühe alte Dungeons die früher kein M+ waren aber durchaus Spaß gemacht haben umzubauen für M+. Scholomance :heart_eyes:

Und ein Megadungeon der dann wieder für zwei M+ geteilt wird wird sicherlich auch noch kommen. Die wurden nie angekündigt und kamen dann seit Legion trotzdem so das man bei 10 neuen Dungeon ist.

Also mal Bälle flach halten und nicht immer direkt meckern. Bin eher ein Freund davon das ich in S2 nicht exat die selben Dungeon wieder spielen muss.

Finde es so sehr gut gelöst, besser als aktuell in SL

2 Likes