Hi
habe gestern im dc gehört das mit s4 keine Shadowlands Dungeons mehr geben wird? sprich Tirne, Tiefen ect…
sind das nur gerüchte oder ist da was dran?
Grüße
Hi
habe gestern im dc gehört das mit s4 keine Shadowlands Dungeons mehr geben wird? sprich Tirne, Tiefen ect…
sind das nur gerüchte oder ist da was dran?
Grüße
Stimmt
Bis auf beide Tazavesh Dungeons fliegen die Shadowlands Dungeons in Season 4 raus.
Auf M+ kannst du in S4 nur noch die Inis laufen, die dann im Pool sind. Der Rest geht nur noch auf NHC/HC/M0.
danke für eure antworten. ob das so gut ankommt weiß ich ja nicht die Dungeons spielen wir doch ständig in der Timewalk woche und auch zum dazugehörigen addon mehr als zu genüge gespielt… Mir gefallen die Dungeons jedenfalls nicht inklusiv Tazavesh.
Naja werde ich wohl doch Pause machen jedenfalls Danke nochmal.
Und Nebel seit 2 Jahren jeden tag …
Ich frag mich ob man m0 Ausrüstung weiterhin aufwerten kann.
gute Frage…hab mir mal die loottables angeschaut, bin der meinung, die sind nicht wirklich komplettierend, von dem her würde es durchaus Sinn ergeben. Bin gespannt
tjo… ob noch älteres aufgewärmt besser ist?
Es gibt faktisch nix neues… selbst beim Raid gibts nur aufgewärmtes… weil uns ein 9.3 verwährt bleibt… meine Überlegungen gehen auch Richtung pause…
In timewalking gibt es 210er gear, dass vollkommen nutzlos ist und ein (1) 252er item, dass für die meisten inzwischen vollkommen nutzlos ist. Ich kenne keine einzige Person in meinem Freundeskreis oder in meiner Gilde, der aktiv Timewalking bespielt und wenn dann nur die 5 für das item. Dazu kommt, dass du timewalking, das einfach nur spielen gegen trashdummys ist, nicht mit m+ vergleichen kannst.
Nach fast 2 jahren in den selben Dungeons freue ich mich über Abwechslung
Und am besten, endlich kein dummes iqd gefarme mehr
Upper Kara könnte in Tyrannical ziemlich ätzend werden, WoD muss man mal schauen
Aber sonst sind eigentlich ganz gute Inis dabei
Mit Erinnerung an die CMs macht mir vor allem Grimrail Bauchschmerzen.
Kara und vor allem mechagon freue ich mich sehr drauf.
Mechagon finde ich gut, Kara und WoD Dungeons wird erstmal spannend, da ich Tank bin und Legion komplett und WoD zu 2/3 ausgesetzt habe.
Kenne weder Wege noch Skipps oder ähnliches.
Werde wohl erstmal kleine Steps machen mit keys unter 10 und die Dungeons kennenlernen.
letztlich möchte ich aber fürs Geld neues bekommen… die ersten Ankündigungen für M+ im nächsten Addon gehen dahin , das es „vier“ neue Instanzen gibt, also die hälfte vom sonst üblichen… der restliche Pool wird wieder mit alten Zeug aufgefülllt… und das von Anfang an… nicht erst zum Ende des Addons… für mich ist das einfach nur Kosten sparen, wenn man „alten“ Content wieder aufgewärmt anbietet, oder würdet ihr wieder aufgebackene Brötchen vom Bäcker auch gutheissen?
Nachvollziehbare Kritik, aber trotzdem
Ein ganzes addon die selben Dungeons spielen wird mir auf dauer schon zu langweilig
Legion war noch gut weil neu und so, BfA war es noch okay aber jetzt nach SL ist es nervig
Und mal ehrlich auch wenn es alte Dungeons sind, die auf M+ wird trotzdem eine neue erfahrung
AFAIK gibt es mehr Dungeons (wahrsch. Wieder 8), aber nur 4 sind erstmal in der Rotation drin. mMn hätten aber durchaus in DF Season 1 erstmal alle neuen Dungeons in die Rotation gesurft. Ab S2 wären ein paar ältere Dungeons durchaus angenehme Abwechslung.
So vollkommen korrekt, 8 neue Dungeons, jeweils 4 davon in der Rotation für m+ jede Season, darüber hinaus 4 ältere Dungeons (bis zurück zu MoP)
Finde das glaube ich so ganz schön, da sich die Dungeons dadurch nicht so schnell so krass abnutzen - zumal wir in WoD/MoP ja noch garkein m+ als System hatten, blicke da durchaus hoffnungsvoll drauf.
Da kommen Erinnerungen an Medivh hoch
ich kanns kaum erwarten die mega inis fand ich schon immer richtig spaßig.
Mechagon und kara hab ich damls geliebt die bosskämpfe waren teil so einfallsreich.
werd auf jeden fall die neue m+ season zocken
Solang ich irgendwie meine 2.500 Punkte fürs Mount erreiche, spiel ich eg. alle Dungeons
Wird defintiv interessant, weil es Anfangs noch recht schwer is, da es viele Dungeons in M+ noch nicht gab. Vor allem für jene wie mich, die Big Wigs oder DBM für die kleine, aber feine Hilfe installiert haben. Denn das wird ja zu anfangs noch nicht implementiert sein. Heißt, selbst alles ausprobieren.