Season 1 Mythic+ Lineup

Und vor allem, was für nervige Mechaniken Schneesturm da noch hinzufügt.

Mich würde mal Interessieren, was die ganzen Caster von den Inis halten, man ist gefühlt nur noch am rumlaufen, wird rangezogen oder rumgekickt, bekommt Silence ab usw.
Wollte meinen Gebrechen Hexer wieder mal Spielen, weil er eigentlich von der Spielweise endlich wieder Spaß macht, aber Belagerung von Boralus oder Grim Batol, hat mir gezeigt, das man als Caster keinen Spaß in M+ haben wird.

Kanst ja mal die Melees fragen wie sie es finden immer vom Mob weg zu müssen, weil die immer nen beschissenen Aoe um sich rum casten oder irgendwas, was man weg tragen muss und dann nimmt man halt noch jedem Melee seine Meleerange :frowning: oder diese blöden knockbacks beim Endboss in Boralus. Aber das nervt Caster auch ungemein.

LG
Gaskadse

1 Like

Sie knockbacks sind so schlimm als heiler <.<
Dachte erst wir spielen den Boss falsch.

Hallo,

heute kommt ein hotfix

Viq’Goth

• Demolishing Terror’s Slam no longer knocks players back.

Wurd auch mal Zeit!

LG
Slamkadse

Gamechanger für den Healer. War bisher mein größter Feind :smiley:

Ich find das Lineup ziemlich gut. Endlich nicht mehr so krass Lineare Dungeons und mal wieder coole neue Mechaniken. Was mich nur stört ist das es halt in 99% kein sinn macht irgendwas zu skippen. Ich bin ein fan der Shadowlands inis und hoffe daher auch stark drauf das HOA und co wieder kommen <3

Bin gestern das erste Mal während TWW in eine M+ ( 2er, Belagerung von Boralus ). Bin nur casual und war früher maximal im Bereich M10, vielleicht mal M12, unterwegs.

War interessant. Am Ende standen 31 Tode auf dem Counter, ein DD hat entnervt geleaved, zweimal stand ich als last witch standing gegen die Mobs, ziemlich genau jeweils eine Sekunde lang, dann war chancenlos Ende :joy:.

Dieser dritte(?) Boss mit der Wasserwoge war dann das endgültige Ende. Einmal bekam ich one-Hit mit über 5 oder 6 Mio Damage rein laut „Todesursache“, obwohl die Woge definitiv noch nicht sichtbar war. Ich schiebe das mal auf meine Blindheit, den schon drei Jahre alten Rechner und meine verkümmerten Reflexe. Komisch nur , dass es den anderen praktisch genau so ging.

Anyway.

Auf jeden Fall wirkt der Anstieg vom Schwierigkeitsgrad von der Kindergarten-man-kann-eh-nicht-sterben-Levelphase über entspannte normal-inis zu immer noch relaxten heros irgendwie wie easy-going-mobile-Niveau.

Und dann holt Blizz den M±Hammer raus . Ich find das ja total witzig, ich mag’s ja durchaus knackig. Allerdings, wenn ich mir den Frust meiner Mitstreiter anhörte… bin mir nicht sicher, was die Verantwortlichen da vor haben.

Ich geh dann wieder kochen und angeln. Das entspricht mehr meinen Fähigkeiten.

Und das mit dem One-Hit vor sichtbarem Auslösen der Boss-Fähigkeit ist einfach zu hoch für mich, weil ich klein, dumm und unerfahren bin. Irgendwie fühlt sich das alles unausgegoren an.

Das ist der Punkt du bist „klein, dumm und unerfahren“, du wirst zu einen Punkt kommen dann bist du klein, klug und erfahren und dann lachst du darüber das du über solche Dinge von damals.

LG
Gaskadse

1 Like

Huhu Kadse,
nee, ich werd in WoW weiter Rollenspiel betreiben, aber meine Finger immer mehr vom Gameplay lassen. Und die ganzen Logiklöcher, die tun auch so weh. Warum taucht Salat’Blatt in Boralus auf? Paralell-Universum? Zeitmaschine? Warum darf ich Tiefen nur bis Stufe 3 gehen, wenn ich die Mainstory nicht durch habe?

Warum darf ich im Gegenzug aber alle Inis laufen, selbst wenn ich noch nicht mal Donovan storytechnisch erreicht habe?

Das wirkt alles wie ein vom Praktikanten zusammengestöpseltes Notizzettel-Machwerk, und nicht mehr wie eine in sich stimmige, konsistente Welt.

Aber ich darf nicht meckern, ich unterstütze das ja noch durch mein Abo. Ist liebgewonnene Gewohnheit. Wenn ich ernsthaftes Gameplay oder gute Stories will, spiele ich was anderes.

Also alles gut :slightly_smiling_face:

Nagut m+ mit Logik zu verstehen geht eh nicht, das sind einfach Gameplay Dinge die man von der Story trennen muss. Genau so wie die Delve Dinge etc.

Also ich spiel das Game jetzt seit 20 Jahren ich war am Anfang auchn Lappen und das bin ich zum Teil immer noch. Es macht aber Spaß sich mit dem Game zu beschäftigen etc und dadurch kommt „Progress“. Ich spiel noch PoE mit ka 7k Spielstunden oder so und ich lerne immer noch weil das Game einfach so verdammt deep ist.

LG
Gaskadse

2 Likes

Anfangs fand ich alle Dungeons rotz …

Besonders Boralus, aber jetzt finde ich ist das der leichteste Dungeon

Nach der Zeit gehts aber ganz gut in allen Dungeons

Well außer City of Threads, das ist weiterhin Rotz

1 Like

City finde ich zum kot.zen, Rest ist eig gut bis sehr gut

City findet dich auch zum erbrechen :dracthyr_heart:

LG
Gaskadse

Hörst du das? Klingt nach irgendeinem komischen rogue, der von bm huntern abgehängt wird

Kannst nicht von mir reden, bist abern dufter Typ.

LG
Duftekadse

Ich find Morgenbringer mittlerweile sehr angenehm, 1+3 Boss relativ easy, beim zweiten halt Massenkick auf die Adds, der Rest ist lösbar. Mache damit meine weekly entspannt mit 10ern voll. Derbe Kellen oder ewige Kämpfe gibt es da nicht, alle Pulls sind einzeln möglich, keine laufenden Patrouillen.

Schlimmster Dungeon überhaupt!

1 Like

Steht halt zu keinen Verhältniss zu den anderen Dungeons im Pool.

LG
Gaskadse

3 Likes