Ich möchte hier mal meinen Frust über die Auswahl der Inis in S1 von loswerden. Für meinen Geschmack sind die Instanzen einfach schlecht gewählt. Viele von ihnen sind extrem labyrinthartig und erfordern endloses Herumlaufen, bevor man überhaupt zum Punkt kommt. Das zieht die Spielzeit unnötig in die Länge und nimmt dem Ganzen den Spaß.
Besonders ärgrlich ist, dass fast jede Ini sich so anfühlt, als würde sie eine halbe Ewigkeit dauern. Es ist für mich einfach ermüdend, gerade in Season 1, wo es ja eigentlich um eine spannende und dynamische Erfahrung gehen sollte. Stattdessen hat man das Gefühl, man kämpft sich durch endlose, langwierige Dungeons, ohne dass es wirklich befriedigend ist.
Weniger verworrene, dafür kompaktere und flüssigere Instanzen wären deutlich besser. Wenn man schon eine Season aufzieht, sollte der Fokus auf Action und Spaß liegen, nicht auf ewigen Strecken durch labyrinthartige Abschnitte.
Bin ich mit der Meinung allein? Fand letztes Add on von den Inis her viel besser gewählt. und damit meine ich nicht die „DF Inis“ sondern generell das Lineup.
Und grad der 2 Boss in dieser Feenwelt mit den Trugbildern. Schrecklich mit Random Gruppen weil einfach nicht gut kommuniziert wird.
Das erste Mal, dass ich ne Season eigentlich jetzt schon nicht mehr spielen will.
Schwierig, vor allem da das halt alles subjektive Dinge sind… manche mögen lieber so offene Dungeons wie Eye of Azshara oder Nokhud (wobei wir hier Dawnbreaker drin haben), andere wiederum mögen schlauchartige Dungeons wie Temple of Sethralis oder Underrot lieber.
Dawnbreaker ist beispielsweise für so viele ein Hassdungeon, aber ich liebe ihn, spiele den verdammt gern. Auch Mists finde ich verdammt geil.
Was muss man dort kommunizieren? Das richtige Add finden und pingen, fertig. Machen wir in der Stamm nciht anders, vor allem da bei dem ganzen Trashtalk sowieso nicht durchgeht welches Add das richtige ist.
Also Boralus finde ich persönlich gut, Nebel auch, Grim Batol bis auf den Endboss ist auch Recht straight. Schneise ist auch ganz ok, ich bin halt kein Freund dieser Neruber Inis die beiden hätten Sie weg lassen können und dafür lieber die Brutstätte mit rein.
Und wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen Tirna Scithe und Nekrotische Schneise da mit reinzunehmen? Ganz furchtbar. Zwei der unbeliebtesten Dungeons aus Shadowlands.
Freut euch doch einfach lieber auf season 2
Dunkelflammenspalt und metbrauerei… dann noch diese blöde klosterini… und dann noch 4 inis von denen man noch garnich weiß was sie sind… wird herrlich
Krass. Ich finde das Lineup gut.
Und wo sind die Inis komplex?
Bis auf CoT und Dawnbreaker sind die Instanzen schlauch level.
Und selbst da gibts easy routen. CoT hat man nach 4-5 Runs die positionen der Mobs raus. gibt für jeden Bereich nur 2-3 Fixe Positionen.
Dawnbreaker: Schiff, Kirche, Haus gegenüber, Marktplatz, Schiff.
Das manche in Mists die Symbole nicht verstehen. War in Shadowlands am Anfang auch. Wird sich mit der Zeit geben. Ist immer noch Week1.