Season 2 Helm "VZ"

Laut Wowhead kommen ja mit dem patch morgen (haha, nein, erst 20.mai, d00f geguckt) auch wieder helm „verzauberungen“, eine art abklatsch der corruptions aus bfa.

leider fand ich auf wowhead nichts weiterführendes.

wissen wir bereits welche davon die besten sind? ob die mit dingen skalieren?
z.b. würd ich rein nostalgisch ja twilight nehmen, aber sollten die falling stars (arkan) mit meinem space-bär-build skalieren, wären die an sich fetziger :thinking:

kurz gefragt: gibts ne seite mit ausführlicheren informationen zu diesen? (idealerweise keine bezahlseite…)
danke

Kommen die Verzauberungen wirklich bereits morgen?
Die ÜBERARBEITETE VERSTÖRENDE VISIONEN sollte ja erst später freigeschaltet werden.

Doch wowhead wird dann sicherlich was auflisten. Anonsten ist mir nichts bekannt. Auch in der gilde wurde noch nichts verlinkt.

ok ok, ja, hab einfach mal den monat nicht richtig gelesen…

also kommen die erst in nem monat :thinking:

anyway, waren aber ja auf dem ptr, oder? für gewöhnlich weiß man doch über all diese dinge schon lang bescheid, bevor es live geht :man_shrugging:

hätte gedacht, da hat jemand bereits ein ranking

danke dennoch für den hinweis auf mein erscheinungsfehlerchen, änder ich mal im eingangspost ab

Da werden sicherlich einige Creator auf ihren Kanälen was erarbeitet haben. Doch bis Anhin sah ich davon noch nichts. Verfolge das aber nur bedingt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Teile auf dem PTR waren. Doch Blizzard wird da noch am Tuning arbeiten.

Ansonsten schau mal auf Icyveins, ob dort was erstellt wurde. Ich werden dann am ehsten auf den wowhead Artikel gehen. Wenn es dann soweit ist.

Nein, das wird sich ohnehin von Klasse zu Klasse unterscheiden.
Bisher liegt der Power gain aber nicht viel höher als bei anderen gewöhnlichen Rüstungsverzauberungen also weit weit hinter dem was die Corruptions damals waren.

davon ging ich aus. wie sehr das ganze ist, wird aber halt davon abhängig sein, ob es mit skills synergieren kann. wie ich schon sagte, währe mein nostalgieding twilight. sollte aber diese vz mit meinen skills zusammenarbeiten, ist die „sternenregen“ klar vorn weil arkan und ich diverse arkan verstärker habe und heilung aus arkanschaden.

hatte mich zwar tatsächlich auf „mehr“ gefreut, aber hatte mich nicht drauf verlassen. tuning kann blizz ja nur mit dem holzhammer.
denk ich an df s4 top 3 dmg: fyrakks legy (nur die stärke leute), fyrakks „tank“ trinket, feuerring
auch weit oben mit dabei: helm vz aus amirdrasil, waffen vz

war zu viel, hätte man etwas reduzieren können. blizz sagt nö, ihr kriegt jetzt aus special items, vz’s, embelishments, etc 1,8% top/je! :sweat_smile:

(übertriebene darstellung, aber der punkt sollte klar werden)

mittelwege? was ist das?

1 Like

Schau halt bei älteren Beiträgen, die haben alles duchgesimmt und eine Aufstellung gemacht, welche VZ wie und wo am nützlichsten ist.

Was sollen ältere Beiträge bei der neuen Kopf VZ helfen? Vor allem nachdem erst letzte Woche Buffs/Nerfs dafür kamen.

Denke welche dann die beste VZ für welchen Specc und welchen Content ist wird man dann wieder wie immer auf Wowhead, den Class-Discords oder anderen Guides finden… glaub die dürften nach den Buffs auch etwas mehr als 1% des Schadens ausmachen, hab aber noch nichts neues drüber gelesen tbh.

1 Like

Mit der BiS VZ (Die mit den Second Stats) erreicht du ca. 3-4% (aktueller Stand). Also genug um Sie nicht links liegen zu lassen, aber auch nicht so viel das man ohne im DMG total abgezogen wird.

2 Likes

IcH kAnN nIcHt MiThAlTeN, wEiL kEiNe KoPfVz x)

LG
Gaskadse

Direkt nach den Buffs/Nerfs kam doch ein neuer Artikel dazu:

1 Like

Ich frage mich, ob im PvP die Kopfverzauberungen ebenfalls aktiv sein werden. Bisher nichts dazu gefunden.
Damals waren die Effekte im PvP aktiv.

Ich meinte damit nicht, dass es nichts neues gibt, sondern dass ich persönlich mich einfach nciht mehr informiert habe, weils mir linde gesagt ziemlich egal ist und ihc sowieso stumpf das nehme was am besten ist :stuck_out_tongue:

Danke fürs verlinken!

Ich habe nichts von älteren im Sinne von veralteten Sachen gesagt, sondern dass man halt etwas scrollen muss zu älteren Beiträgen auf wowhead, weil logischerweise das ganze nicht erst gestern gemacht wurde und somit nicht auf Seite 1 zu finden ist. Was man weiß, wenn man sich nur mal die Seite aufruft.

Achso sorry, hab ich dann falsch verstanden. Dachte du meinst alte Guides aus BfA welche Corruption gut ist^^

aber die auflistung der corruptions als link in den aktuellen artikel packen, bei dem absatz wo es um diese geht…fänd ich jetzt persönlich auch nicht schlecht.
ich schau nicht jeden tag auf wowhead. ich schau hin und wieder mal „was bringt der neue patch“ oder „sind meine klamotten noch die empfohlenen“
demnach war mir eine 9 tage alte auswertung der items gar nicht geläufig :man_shrugging:

deine verlinkung war btw. in dem fall exakt wonach ich fragte. hätte man einfach ohne das ganze drum herum posten können :man_shrugging: